News Firefox und Thunderbird 17 veröffentlicht

Keine Unterstützung mehr für OSX 10.5 (und ich nehme mal an dass alle Versionen davor auch nicht mehr unterstützt werden)? Möchte man den potentiellen Kundenkreis noch etwas einengen?
 
Die Social API muss übrigens erst in der about:config aktiviert werden.

about:config in die Adresszeile eingeben und die Einträge
"social.enabled" und
"social.active"

auf "true" stellen.
 
Unter OS X 10.5 kann man aber doch wohl noch die aktuellste Firefox-Version selbst kompilieren?
 
Merken tu ich nichts, Sandbox etc. hört sich aber gut an. :)


Und wenn FB funzt, warum nicht. Sieht auf Screenhots gut integriert aus.
 
danke lufkin hatte mich schon gewundert wo man das einstellen kann
 
Na klasse....

Gestern noch auf allen Schulungs Laptops in der Firma 16.0.2 installiert, ein Image erstellt und auf alle deployed -.-
 
In meiner Schule sind wir teilweise nochb bei 13, also mach dir keinen Kopf :p
Und laufen tun sie ja trotzdem, und es wurden ja keine großen Sicherheitslücken gepatched ;)
 
Installiert. Rennt.
Freu mich schon auf Version 18. Da soll's wieder mehr Performance-Verbesserungen geben.

Cool Master schrieb:
Gestern noch auf allen Schulungs Laptops in der Firma 16.0.2 installiert, ein Image erstellt und auf alle deployed -.-
Wenn Dich das ärgert, hättest Du ja vorher einfach auf Mozillas Veröffentlichungszeitplan gucken können ;)

(i) schrieb:
Ich nutze Chrome .. und das ist gut so!
Ich nutze Firefox .. und das ist besser so!
 
lufkin schrieb:
Die Social API muss übrigens erst in der about:config aktiviert werden.

about:config in die Adresszeile eingeben und die Einträge
"social.enabled" und
"social.active"

auf "true" stellen.

Dank dir.
Wenn ich nichts mache ist FB also aus, oder?
 
Allerdings scheint Thunderbird 17 einen Fehler aufzuweisen, der das Programm beim Verfassen einer Mail abstürzen lässt. ... Es scheint sich um eine Inkompatibilität mit der Erweiterung „Quicktext“ zu handeln. Wird diese deaktiviert, tritt der Fehler angeblich nicht mehr auf.

Es macht absolut gar keinen Sinn, dieses Problem in der News aufzugreifen. Ein Großteil aller Thunderbird Plugins (darunter auch die großen wie Lightning oder gSync) funktionieren in den ersten Tagen nach Release mit der neuen Version nicht oder bringen Thunderbird zum Absturz.

Gruß
 
Ich brech ins Essen. Was ist mit der Schrift passiert? :freak:
Alles im ClearType-Stil unscharf.

Im Menü gibt es keine Möglichkeit dies zu deaktivieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Desolation schrieb:
Ich brech ins Essen. Was ist mit der Schrift passiert? :freak:
Ja, was denn? Kannst Du vielleicht mehr erzählen, oder bist Du noch mit Brechen beschäftigt? Screenshot? Bei mir hat sich nämlich nichts geändert.
 
Wenn ihr schon über die ESR Version berichtet, dann fügt diese doch bitte auch in eurem Download Portal!
 
schrift ist wie immer !
sonst schnell !
 
Zurück
Oben