Winzip-Datei mit 7Zip öffnen

E.B. schrieb:
Der "Absolute PC-Anfänger" macht das schon seit 2004... Ich stehe mir immer selber im Weg bei PC-Problemen, keine Ahnung wieso. Irgendwie klappt es dann doch noch eigentlich immer, meistens nach Stunden...

Ich mein, jetzt haben wir immerhin mal einen gefunden, der wirklich WinRAR kauft :D :D

Ich glaub Du bist der erste auf Computerbase! ^^

Willkommen, einfach fragen, wenn was ist.
 
S K Y N E T schrieb:
Ich glaub Du bist der erste auf Computerbase!
Dann haben wir wenigstens EINEN Ansprechpartner für Problemchen mit der winrar Kaufversion!
Find ich :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
S K Y N E T schrieb:
Ich mein, jetzt haben wir immerhin mal einen gefunden, der wirklich WinRAR kauft :D :D

Ich glaub Du bist der erste auf Computerbase! ^^

Es gibt glücklicherweise noch weitere Nutzer, die dafür sorgen, dass der Entwickler auch weiterhin sein Programm pflegt.
 
Vielleicht einfach mal zweite Antwort sich ansehen, daß es mir HIER empfohlen wurde. Und ja: ich bereue den Kauf nicht. Falls da jetzt noch weitere herablassende Kommentare sich anbahnen.
 
Ach muß ich mich dafür jetzt rechtfertigen?
 
Leute, der Threadersteller hat sein Problem gelöst. Jetzt bekommt euch bitte nicht wegen etwas Fertigem in die Haare, sonst ist hier zu.
 
E.B. schrieb:
, ich weiß das bis heute nicht. Und wenn man nicht mit Problem XY konfrontiert wird, gibt es ja auch keine Möglichkeit, sich vorher dagegen aufzustellen. Das ist ja der Haken.
Du sprichst einen kritischen Punkt an, der mir auf ganz andere Weise im Leben ziemlichen Ärger bereitet hat: was man nicht kannt dnaach kann man nicht fragen.
Software aber hat eine Hilfe, F1, eine Art Handbuch: ich blättere die Optionen/Einstellungen durch und finde meist Nützliches. So ein bisschen Mühe sollte man schon walten lassen - man verpasst sonst teils sehr Nützliches.

CN8
 
Funktioniert aber längst nicht immer mit F1. Zur zeit schlage ich mich mit Skype herum, suche seit 1 Stunde die Kontaktliste. Es ist so zum Kotzen, daß man mit sowas sein halbes Leben verschwendet.
 
Zustimm.
Es war früher deutlich besser. Aber dennoch bringe ich einem Programm immer eine gewisse Neugier entgegen was es wie und vielleicht auch nützlicher als offenschtlich für mich tun kann.

CN8
 
Zurück
Oben