• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wir sind Angreifer!

Jap, das ist leider wahr, da muss man sich schon sehr gefinkelte Sachen einfallen lassen (ich zumindest), um da halbwegs unbeschadet vorwärts zukommen.

Wie ich im Eingangspost schrieb ich war sniper und noch 1-2. Also bei 16 Leuten genug fürn Angriff um Bombe zu legen. Und meine Ratio sprach für sich, hatte zu dem Zeitpunkt des ersten Kicks 8 zu 0 Kills.
Aber am besten schafft man alle Klassen ab und man hat nur noch 1 Gewehr das nur auf 5 meter Entfernung trifft. :)

Oder spricht hier der Frust aus vielen die andauernd weggekillt werden ohne den Gegner auch nur gesehen zu haben?

War bis gerade jetzt auf nem anderen Server da hab ich vorher extra gefragt. Kein Problem gehabt mit Recons. Und lustige Matches gehabt, vor allem Snipern und Anti-Snipern war lustig. Ein Gegner hatte sogar versucht auf ner anderen Karte (die mit den Pipelines) mich vom Hochhaus mit der Drohne zu schupsen. War zuerst echt überrascht warum ich mich beweg. Dann dreh ich mich um und das ding ist direkt hinter mir. :eek:

Natürlich finde ich es auch schlimm wenn von 16 Leuten 8 am snipern sind. Aber das sind halt keine Clanserver wo das passiert. Auf Clanservern sind die Leute ja eingeteilt jedenfalls in den Clans.

Und ich kann auch im Nahkampf. Hab als Recon mit der MP-412 auch 2 kills hintereinander geschafft. Nur der Recon hat nunmal seine Snipergewehre. Warum soll er diese bitte nicht nutzen? Was uns wieder zu dem abschaffen aller anderen Waffen bis auf das eine Gewehr bringt das nur bei 5 Meter und kürzer trifft.
Wenn ihr so sehr auf Nahkampf steht, empfehle ich gewehre Wegwerfen und nur mit Messern aufeinander losgehen. :D

Ein 1. Weltkrieg BF wär jadann was, alle nur mit normalen Gewehr und Bajonette.
Da käm man wenigstens schneller zum Messer Platin-Stern;)

mfg

@Dark Knight

Das Problem sind nicht die sniper ansich, sondern ihr massiertes Auftreten in Schwärmen. Das ist auf Dauer zäh. Gegen ein, zwei, meinetwegen auch drei pro 16er Team habe ich rein gar nichts, wenn mich einer von denen umbläst, weiß ich wenigstens, dass ich beim Laufen nicht aufgepasst habe.^^

Nein da spricht der Frust aus etlichen beschissenen Spielen mit viel zu vielen Recons oder von mir aus schlechten Recons.

Fetter Fettsack schrieb:
@Dark Knight

sondern ihr massiertes Auftreten

Sry, das ist einfach nur geil! :D

EDIT: Jetzt kann ich ins Bett gehen. Ha, das liest sich einfach nur schön! Sry Fetter Fettsack!

Zuletzt bearbeitet:
Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: ich meinte keine Massage, sondern ein Auftreten in "Massen". ^^

massives Auftreten

is aber oft so ... die admins kicken ständig leute die ihnen nich passen.
wurde bestimmt schon 20 ma gekickt als nicht sniper ... nen grund erfährt man ja nie^^

aber selber dulden sie sniper in ihrem team auf non sniper servern wo "no sniper" oft eingeblendet wird.
is ja klar man muss nich bei rush das ding scharf machen sondern legt alles in schutt un asche mit dem mörser.

das is kinderkacke ...

teilweise steh ich total offen als sniper da beim angriff ... und? werd auch bloß nich umgelegt^^
ich rücke sogar vor und mach das m-com ding scharf.

als angreifer ist recon garnicht so verkehrt, c4 usw

wenn sie aber wirklich nur snipern ohne gewinnen zu wollen im ANGREIFER team dann sollten sie gehen

alles andere ist ok

So ist es, wenn du auf irgendeine Ecke hockst und dich nur um deine Kills kümmerst, ist es auch dumm. Anderseits gehört das auch zum Game :D

So ist es, wenn du auf irgendeine Ecke hockst und dich nur um deine Kills kümmerst, ist es auch dumm.

Und meine Ratio sprach für sich, hatte zu dem Zeitpunkt des ersten Kicks 8 zu 0 Kills.

Das sagt alles -.-

Sry. Sniper an sich kein Ding, 1-2 pro Team ist auch von vorteil, WENN die Spotten, Rückenfreihalten, Sinnvolle Stellungen ausschalten, wie MGs, TOWs etc... und gegnerische Sniper suchen. DIE MEISTEN verdammten Sniper hocken aber ihrgendwo auf nem Hügel, in ihrgendweinem Busch und suchen nach dem nächsten Ziel, das ihrgendwo umherrennt um die K/D zu puschen. Das ist nicht Sinn der Sache! Wenn es dann auch noch 6 Sniper im Team sind, dann prost. Der Rest hat keine Chance, Verteidiger haben schon mal den Verteidigungsbonus, und wenn man als Attacker auch noch in Unterzahl ist, ist aus die Maus, ausser das gegnerische Team ist miesserable schlecht...

greez

Wenn ich mit der Recon Klasse gespielt habe, die ich persönlich ziemlich gut finde, weil ich damit gut zu Recht komme, hielt ich nur für ein paar Sekunden an bestimmten Positionen inne.

Danach bin ich immer mit vorgerückt und wenn ich ne negative K/D habe, egal :) auch von Punkten im Nahkampf kann man mit dem Recon viele Gegner treffen

jo man kann im nahkampf auch mit der sniper schießen ... habe sogar schon mal mit einem schuss 2 leute unscope geholt ... wenn man nicht snipern kann dann soll man eine andere waffe nehmen anstatt sich mit der sniper zu vercampen .... wenn das jeder macht dann hahahah sieht man keine gegner mehr ... sowas ist echt voll arm ...

Timesless schrieb:
Auf Isla Inocentes ist es am schlimmsten, mit 1 Squad kann man kaum ne Bombe legen und verteidigen.

Geht alles :D Hammer schon durchgezogen ;) Ganz einfach warten bis das ganze Angreiferteam zu Sniper greift. Die Verteidiger sind dann zum größten Teil auch irgendwann alle Sniper - wollen sich ja wehren ;) Mann nehme einen sauber organisierten 4Mann Sqaud und Stürme beide Plantpoints - geht hervorragend.

@all
Ne mal Spaß beiseite. Es ist schon nervig wenn im halben Angreiferteam nur noch Sniper sitzen und den Gegner belauern anstatt aktiv zu werden. Der Sniper hat aber auch im Angriff durchaus seinen nutzen - wenn auf ein bereits geplantetes Ei ein Mörserschlag fliegt und der Gegner in Überzahl verteidigt ist das schon Gold wert. Auch diverse Stellungen auszuhebeln um es den Frontkämpfern zu erleichtern ist durchaus zu begrüßen - solang es natürlich noch Frontkämpfer gibt ;)
So wie er's schreibt, dass sie so wenige Sniper waren finde ich es allerdings nicht in Ordnung wie er hier einen übergebraten bekommt (und nein ich spiele meistens Sturmsoldat).

Zuletzt bearbeitet:
sofern angreifen oder verteidigen auch da kann man gut sniper gebrauchen ob dann alle sniper oder nicht ist jeden selbst überlasen.. pech eben für admin wenn ihm nicht passt.

es gibt ja auch welche die nur in den blöden kack heli Rumfliegen und alles wegballern das Nervt viel mehr.
oder die nur im panzer hocken und auf die a-b bomben ballern. vollkommen schwachsinnig.
aber sind eben zu blöde eins gegen eins zukämpfen. denn ohne heli und ohne panzer sehen manche die rang 35 bis 47 ganz schön scheiße aus und können garnichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ja auch welche die nur in den blöden kack heli Rumfliegen und alles wegballern das Nervt viel mehr.
oder die nur im panzer hocken und auf die a-b bomben ballern. vollkommen schwachsinnig.
aber sind eben zu blöde eins gegen eins zukämpfen. denn ohne heli und ohne panzer sehen manche die rang 35 bis 47 ganz schön scheiße aus und können garnichts.

Soll ich mich nun angegriffen fühlen? Ich bin zwar möglichst ned im Tank, wenn ich aber einen habe, setzten wir alles darauf, den zu behalten ;)

Beim Heli ist es aber so, das wir den sehr oft nehmen, also der Black Hawk. Ich kann gut fliegen und die mates mittlerweile gut schiessen damit. Gegen beides hat man aber viele möglichekeiten etwas zu tun. Wenn man zu faul ist um auf pio zu switchen oder an ne Stellung zu gehen, ist man selber schuld. Den heli hat man sehr schnell mit den standmgs down. mit dem sniper trifft man auch hin und wieder. die AT4 und die TOW eignen sich auch gut, ansonsten ist da noch der tracer, der zwar übung braucht, aber wenn man nen heli hat, ist er eignetlich zu 90% dann auch tod, da die raketen dann nur noch so auf ihn fliegen ;)

Und ich kann von mir ned sagen, dass ich ohne Heli oder Tank schlecht bin ;) Im heli fliege ich eh nur, habe da also kaum kills, ist mir auch egal, es macht mir spass ;)

greez

Zurück
Oben