• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Wir suchen Mitspieler DMZ & Rangliste!

tomtek

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
32
Hallo,

wie in der Überschrift steht suchen wir Mitspieler für DMZ (Hauptsächlichlich Quest erledigen für die Fraktionen, aber auch gern zwischen durch mal PVP und den Waffenkoffer vom anderen Team klauen usw.) und wir suchen Ranglisten Spieler.

Bei der Ranglisten Gruppe stehen wir am Anfang und wollen gemeinsam die ersten Spiele absolvieren.
Gerne werden Erfahrene Spieler gesucht die sich einem neuen Team anschließen wollen! Bitte keine Flamer und Laberbacken die uns nur die Ohren voll Quatschen!!!
Gesucht werden vielmehr Ehrgeizige Ausgeglichene Spieler, die den gehobenen Humor lieben. Gerne auch mal Sarkastisch und Ironisch! Die bisherigen Spieler sind im alter zwischen 30-45 Jahre alt. Alle haben CoD Erfahrung! Sind nett und helfen gern weiter!

Es gibt keinen Clanboss der alles alleine entscheidet, sondern wird 90% in der Gruppe Entschieden. Das einzige was wir haben ist eine Person die dafür sorgt das Regeln und Entscheidungen ausgeführt werden und er Ansprechpartner für alles ist! Gerne könnt Ihr euch bei "tOmtek" melden!
Hier meine Möglichkeiten mich zu erreichen, am besten immer Abends ab 20 Uhr! Freitags von 20 Uhr bis Samstag morgen 06 Uhr durchgehend Online!
InGame Activision ID: tOmtek#9997430
Battle.net ID: tOmtek#21808
Discord ID: tOmtek#0713
Hier könnt ihr mir Nachrichten hinterlassen oder wenn ich Online bin auch direkt mit mir reden!!!
Wir haben auch einen GruppenChannel inGame: cOre#6838258
Aber am besten tOmtek persönlich ansprechen bitte!

Wilkommen sind alle im alter von 20-60 Jahre. Spielerfahrung sollte schon vorhanden sein. Gerade für Leute die mit uns Rangliste Spielen wollen!

So für mehr fragen stehe ich euch zur Verfügung!

Bis bald
tOmtek
 
Moin,

wie regelmäßig spielt ihr denn so ? DMZ bin ich vollkommen raus, aber gelegentlich Ranked wäre ich evtl dabei...

LG
 
Moin,
Hab dich im spiel angeschrieben und als freund angenommen.
Aber leider ist auch mehr nicht passiert. Ich dachte ihr sucht Mitspieler.
So wird das nichts.
 
Zurück
Oben