• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Rentner suchen Mitspieler für Pokemon Unite

noSub84

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
800
Hey zusammen,

wir sind die Rentner und suchen Mitspieler für Pokemon Unite. Unsere Community gibt es schon eine Weile und gemeinsam werden bereits diverse Games gespielt (New-World, EFT usw.).

Aktuell möchten wir unsere Switch-Sektion rund um Pokemon Unite aufbauen.

Daher suchen wir Mitspieler, vorzugsweise 30+, zum gemeinsamen Spielen, Quatschen und Spaßhaben. Da das Spiel neu ist, suchen wir in allen Skill-Regionen. Egal ob Beginner oder Master, bei uns ist jeder willkommen. Wir möchten einen zwanglose Pokemon-Unite-Bereich aufbauen, wo jeder mitspielen kann, der gerade online ist und Lust hat.

https://discord.gg/hnNRVjAbrv

Über den Einladungslink kommt ihr auf den Discord.

Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon, DJMadMax, piepenkorn und eine weitere Person
@noSub84
Erst einmal finde ich deinen Aufruf klasse. Deinem Nickname nach bist du selbst erst 37, also ein Jahr jünger als ich. Bedenklich, dass man sich da schon als Rentner bezeichnen darf ^^

Pokemon Unite trifft nicht ganz so meinen Geschmack, allerdings finde ich deinen Beitrag sehr interessant und wusele mich mal ein wenig durch euren Discord-Server durch. New World zum Beispiel wäre genau mein Ding mit Gleichgesinnten :) Ruhiges, gediegenes Miteinander ohne Zwang zu irgend welchen Clanwars, Raids, Inis, wöchentlichen Trainings... solche Sachen hatte ich unter Anderem schon vor der Jahrtausendwende (damals noch zu DeCL-Zeiten, Quake 2 war meine Disziplin).

Dafür bin ich aber wirklich zu alt und seit Langem schon steht mir der Sinn nach spannender und spaßiger Unterhaltung, als mich kompetitiv zu messen.

Vielen Dank für deinen Beitrag, ich werf mal Discord an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derin und R O G E R
Bin ich mit meinen 36 Lenzen auch schon Rentner?
Da muss ich doch direkt mal der Rentenkasse Bescheid geben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen und DJMadMax
@derin aber sicher. Zumindest unserer Rechnung nach :-)

@orodigistan
Es handelt sich um ein Moba im Pokemon-Universum. Man spielt 5vs5. Taktik ist hierbei natürlich sehr wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: florian., dropback und DJMadMax
Wer Pokemon spielt kann kein Rentner sein. Das kam schliesslich erst nach den Turtles und He-Man!
 
Zurück
Oben