• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Wir suchen Mitspieler

Beneee schrieb:
Man kann das tracken ja in BF auch ausmachen ;)
Waaaas?
Muss ich direkt mal schauen

@Shor
400 Punkte in der Minute?
Finde ich schon viel.
Ihr sucht vornehmlich Leute die alleine spielen oder wollt ihr welche abwerben?
Ich spiele hauptsächlich alleine und habe nur 350 punkte obwohl ich mich nicht als Kartoffel halte :d
Mir fehlen da eindeutig die ganzen Punkte welche man als "Team" erhält.
Spielt man jetzt einen Modus bei dem man verteidigen oder angreifen muss hagelt es doch Punkte ohne Ende solange man den Befehl dazu gibt.
Laufe ich am Kartenrand entlang um eine der hinteren Flaggen zu erobern, bin ich laut stats eine Kartoffel
Ohne Funktionierenden Squad werde ich auch bestimmt nicht so oft wiederbelebt.

Würde gerne mehr im Team spielen jedoch habe ich keine Zeit dafür
 
Beneee schrieb:
Menü, Mehr, Über, Spieldaten.
Wusste ich auch noch nicht, deshalb findet man manche Spieler auch im Tracker nicht. ;)
 
Einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Beneee schrieb:
Könnt mich ja mal adden, meine BF Kumpels zocken momentan wieder Daoc, ist bei denen immer so ne Phase ;) Seitdem spiel ich halt erstmal wieder allein, bis sie im Winter wieder Bock haben...

Du suchst also kein Platoon - richtig verstanden? ;) So oder so: Hat Spaß gemacht gestern. "Befreundet" sind wir ja jetzt schon mal - gerne öfter!

testwurst200 schrieb:
@Shor
400 Punkte in der Minute?
Finde ich schon viel.
Ihr sucht vornehmlich Leute die alleine spielen oder wollt ihr welche abwerben?
Ich spiele hauptsächlich alleine und habe nur 350 punkte obwohl ich mich nicht als Kartoffel halte :d
Mir fehlen da eindeutig die ganzen Punkte welche man als "Team" erhält.

[...]

Würde gerne mehr im Team spielen jedoch habe ich keine Zeit dafür

Ich hatte einfach auf die Punkte unserer Leute geguckt, die alle so zwischen 430 und 530 sind - und dabei tatsächlich nicht berücksichtigt, dass ich das von Spielern, die bisher nicht im Team gespielt haben, kaum "erwarten" kann. Wahrscheinlich muss man einfach mal miteinander spielen und schauen. Probieren über Studieren und so. Ich passe den Startpost noch mal an. :)

Zu deiner Frage bezüglich "Abwerben": Also das klingt ja schon sehr nach"Markt". So ticken wir nicht. :D Ob jemand nun schon woanders mitspielt und da weg will oder noch/wieder alleine spielt, ist ja erst mal egal. Klar, das muss man bei der Interpretation der Punkte/Minute berücksichtigen und natürlich sind Teamplay-Erfahrungen von Vorteil. Aber eigentlich auch wieder nicht - solange die Bereitschaft bzw. der Spaß am Teamplay da ist, ergibt sich das schon.

Wie gesagt - wir haben keine Ambitionen. Es ist einfach der Spaß am (Team-)Spiel.

Zu deinem letzten Satz: Du meinst, du hast insgesamt zu wenig Zeit zum Zocken, oder wie? ;) Also der Schnitt unseres Kerns liegt sicherlich höher, aber wenn du zwei Mal die Woche nen Abend spielst, reicht das doch sicher aus, um sich im Laufe der Zeit kennenzulernen und als Team am Ball zu bleiben sozusagen. Weniger wird tatsächlich schwieriger, denke ich. Da bräuchten wir dann auch sehr viele Leute, um unser Ziel zu erreichen, jeden Abend bestenfalls ein ganzes Squad zusammenzukriegen (auch wenn das in guten Zeiten schon jetzt teilweise übererfüllt ist - aber dann spielen wir eben mit zwei Squads ;)).

##Tom## schrieb:
Wusste ich auch noch nicht, deshalb findet man manche Spieler auch im Tracker nicht. ;)

In der Tat spannend. Wobei mich das jetzt nicht wirklich stört - mich hätte es nur gewundert, wenn das als selbstverständlich hingenommen würde.

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Shor schrieb:
Du suchst also kein Platoon - richtig verstanden? ;) So oder so: Hat Spaß gemacht gestern. "Befreundet" sind wir ja jetzt schon mal - gerne öfter!
Klar kann ich auch in ein Platoon, unabhängig davon ob meine Kumpels irgendwann mal wieder Battlefield spielen wollen, was ja überhaupt nicht fest steht. Ja, war gut gestern. Melde mich später in Origin.
 
So klein ist die Serverwelt..... Hab gestern ein paar Leute aus dem BraV Platoon auf einem Conquestserver gesehen.
Hab noch überlegt wo ich den Namen schonmal gelesen habe, jetzt weiß ich es wieder :D
 
Zurück
Oben