Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Informationen die Reuters von "Insidern" erhalten haben will soll KKR die Deutsche Glasfaser zum Verkauf anbieten (wollen). Ich habe vor zwei Wochen etwas läuten gehört, das United Internet (was ich mal auf 1&1 verkürzt habe) davor steht sein Produktportfolio auszuweiten. Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf dass beide Gerüchte nicht unabhängig voneinander sind.
Und damit ein eigenes Netz haben?
Nein, denn 1&1 will doch lieber über die Reseller meckern.
Und das geht dann nicht mehr weil man ja selber das Netz hat, und dann in der dummen Situation ist das man Verantwortung für dieses Netz hat.
@Coca_Cola: Ich weiß nun dass Du zweifelst, ob jemand hier Insiderwissen veröffentlicht. Das war aber nicht das Thema meines Threads. Wenn Du über Deine Zweifel bezüglich Insidern diskutieren möchtest dann mache bitte dafür einen eigenen Thread auf, danke.
@leipziger1979 1&1 hat bereits ein eigenes Netz (eingekauft). Und zwar das Glasfasernetz von Versatel. Klar, die DSL Kupfer-Leitungen laufen über Resale, aber dass 1&1 kein eigenes Netz hat, ist so nicht ganz korrekt ;-)
Kann also gut sein, dass 1&1 hier auch im Consumermarkt FTTH anbieten möchte und deswegen DGF schluckt.
Das wäre ein mögliches Hindernis. Allerdings sind (Groß-)Aktionäre ein schwer durchschaubares Völkchen. Gut möglich auch, dass die begeistert in die Hände klatschen wenn man ihnen erklärt dass man sich vergrößert und wie man daraus Kapital schlagen will. Zumal Kredite wohl noch immer relativ billig zu kriegen sein sollen.