Wird das funktionieren ? ( xbox an Fernsehr / Adaptersalat )

Zergio

Cadet 4th Year
Hallo Forum,

ich habe bereits schonmal einen Thread dazu erstellt, dass ich gerne meine xbox an meinen Fernseher anschließen würde, der leider nur einen DVI eingang hat und sonst nur analoge eingänge ( lausige Qualität ). Aus den Antworten habe ich mir folgendes zusammengereimt:

Unbenannt-2.jpg

( Unten ist ein Foto der xbox ausgänge und oben die Eingänge meiner Glotze )
Alle Kabel / Adapter bis auf den xbox -> Chinch Adapter sind zufälligerweise schon vorhanden.

Was meint ihr, wird das funktionieren?

Hoffe ihr versteht meine amatörhafte zeichnung :D

Ich habe jetzt nicht so die Ahnung von einer XBOX aber bei der PS3 kann man den Audioausgang wählen. Guck mal in den Einstellungen deiner XBOX, ob da etwas steht von Audioausgabe wählen! Dann müsste da irgendwie AV-Ausgang oder so stehen.

MK1993 schrieb:
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung von einer XBOX aber bei der PS3 kann man den Audioausgang wählen. Guck mal in den Einstellungen deiner XBOX, ob da etwas steht von Audioausgabe wählen!

Angeblich soll die xbox bei beiden Ausgängen gleichzeitig ausgeben.

Hab ich aber nur mal so gehört ( wobei das hoffendlich stimmt sonst funktioniert das natürlich nicht ^^ )

XBOX kann über beide Ausgänge Audi ausgeben hat aber ein Problem wenn du dein HDMI gerät umschaltest (zB von HDMI auf DVi) und dann wieder zurück auf HDMI (der XBOX) dann startet diese neu. Das ist der einzige Nachteil an der gesamten Sache.

Zurück
Oben