Wird das HP 625 noch vom Hersteller geliefert?

Spitfire007

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich plane die Anschaffung des HP 625 mit der Cashback-Prämie. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es immer weniger Angebote gibt und die Preise wieder steigen. Weiß jemand zufällig, ob das alles nur noch Lagerverkäufe sind oder ob HP weiterhin ausliefert und die Preise demnächst eventuell wieder fallen?

Besten Dank!

Lol. Was soll da bei den Preisen noch fallen?

Ich denke, die Dinger wurden einfach so günstig verscherbelt, weil das Weihnachtsgeschäft schlechter war als erwartet und die Technik inzwischen eben nicht mehr ganz frisch ist, weshalb sie die Dinger einfach weghaben woll(t)en.

Ansonsten gäbe es sicher schon einen Nachfolger HP 635 oder ähnlich mit i3 oder so...

ich hab meines bei hardwareversand für 240€ gekauft.
Jetzt kostet es schon 260€ Link

Cashback wurde beantragt (noch bis Mitte Juli möglich) + genehmigt.
Geld soll innerhalb 45 Tag bei mir sein. Dann hab ich effektiv 190€ bezahlt, was echt Top ist.

Ich denke schon, dass die Geräte langsam knapper werden, deswegen steigt der Preis auch langsam.

warum die momentan so günstig waren?
Ich denke mal, dass sie die "alten" Chips loswerden wollten, um Platz im Lager für Llano etc. zu machen

Mist, dann habe ich mal wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst, um ein richtiges Schnäpperken zu machen. Die gabs ja zeitweise für 175€, wenn man den Cashback berücksichtigt hat.
Naja, ich werde dann mal abwarten, vielleicht habe ich ja nochmal Glück.

Die Intel Nachfolger der 600er Serie stehen vor der Tür.
Die heißen dann HP 630. Die AMD Varianten (also mit dem 5er zu Schluss), werden zwar noch dauern (wurden ja jetzt mit den neuen AMD HP Books noch nicht vorgestellt), aber die neuen Intel Units die auf ihr Shipment warten könnten da evetuell ein Grund sein.

Die neuen 630er (und dann auch die 635er) werden so aussehen...
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...57-64295-3955548-3955548-5086782-5109765.html

Weihnachtsgeschäfft ist bei den 620er Units ziemlich "egal". Die 620er sind Commercial Business Geräte (absolutes low end halt) und keine Consumer (wie z.B. die Pavillion).

Ich glaube schon, dass das Weihnachtsgeschäft was ausgemacht hat.
Egal ob Business- oder Consumer, wenn du für ein paar Euro nen i3 statt nen Pentium bekommst, bleiben die alten im Lager liegen. Selbiges hat HP jetzt aber mit verschiedenen Aktionen geleert (z. B. Cashback, oder bezahle 3, bekomme 4)

Zurück
Oben