Wird das Vista SP1 nicht gratis ausgeliefert?

Nobody555

Lieutenant
Hi Leute

Beim Service Pack 2 von WinXP wars ja so das man sich bei MS auf der Seite eine CD bestellen konnte und das Gratis und Franko (Versand wurde auch von MS bezahlt)

Gibts das beim Vista SP1 nicht mehr? Die möglichkeiten das SP1 zu erwerben sind mir schon bekannt (Im Internetshop für 6 Franken oder Anytime Upgrade für ca. 5 Euro)....

Ich hab mir das SP1 schon gezogen und mit der etwas komplizierten Variante eine DVD mit integriertem SP1 erstellt... funktioniert soweit ganz gut.

Trotzdem würde ich gern eine DVD mit dem SP1 bestellen, aber NUR wenns auch nichts kostet... Ist mir zu blöde dafür noch etwas zu bezahlen.

Wisst ihr etwas das man sich eine bestellen kann, oder kommt das in naher Zukunft? Ich sehe zwar schwarz wenns die I-Net shops verkaufen und nicht einfach verteilen...

Danke für eure Antworten
Greetz

Ja das SP1 wird wohl wieder den Zeitschriften beiliegen

Ich glaube das meinte er nicht... er will wohl eher eine kostenlose DVD mit Vista UND dem integrierten SP1 direkt von MS.

@Tankred

Naja das wäre noch schöner, aber eigentlich wär ich schon mit einer original SP1 DVD zufrieden... nur eben GRATIS.

So wichtig ist es mir eben auch wieder nicht da ichs mir ja runterladen kann aber beim SP2 vom XP hab ich auch schon gedacht "naja wenns Gratis ist bestell ich mir eine..."

wollt halt wissen obs das wieder gibt... aber leider wohl eher nicht.

Greetz

Du hast SP1 für Vista schon auf der Festplatte und du hast einen LiteON DVD-Brenner und du willst dir eine DVD mit SP1 irgendwo bestellen? Ich bin leicht irritiert.
Du würdest da auch nichts anderes bekommen, als du schon hast.

CPat schrieb:
Du hast SP1 für Vista schon auf der Festplatte ... und du willst dir eine DVD mit SP1 irgendwo bestellen? Ich bin leicht irritiert.

Na und ich erst. Das ergibt ja mal gar keinen Sinn.

Ab wann gibt es denn das SP1 offiziell? Die Gerüchteküche nennt ja immer neue Daten.

Wird es dann nicht so sein das man sich das überall (Chip.de, Microsoft.de etc.) runterladen kann, kostenlos natürlich?!

Stimmt :D
Habs grad gesehn, das wird gleich mal gesaugt ...

Jupp, ich warte auch schon seit 36 Minuten. Da macht die Integration ins Installationsmedium echt Sinn.

Lar337 schrieb:
Die 1h, die einem bei der Installation angedroht werden, bewahrheiten sich übrigens wirklich fast. Hätte ich nicht gedacht :D

Meine Kiste hat ca. 25 - 30 min gebraucht..:cool_alt:

Während der Installtion im Windowsbetrieb störts ja nicht weiter.
Als der dann aber beim Hochfahren geschätzte 30 Minuten am rumwerkeln war und mich ausgesperrt hat, hab ich blöd geguckt :D

Ma gucken, ob man nicht doch irgendwie an eine Vista DVD mit SP1 rankommt... Ansonsten muss man es wohl oder übel echt selbst machen.

EDIT: Mit Neustart? *grübel*

Also mir reicht das erstmal so ! Da ist das Ding gerade mal Std. endgültig raus und schon jaulen hier schon wieder alle rum wann es etwas umsonst gibt. Dann macht euch halt selbst ne DVD fertig mit dem Pack oder behaltet das SP1 halt so auf euren TB Festplatten.

@Lar 337 willste gleich wieder komplett neu installieren oder setzte System en Masse auf ?

Hab Windows für das SP ja nicht neu installiert.
Aber stimmt schon. Windows installiert man ja auch nicht öfter als 1 mal pro Jahr.

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber wenn wir grad dabei sind über die Installation des SP1 zu sprechen,
Die installierten Einzel-Updates werden bei mir noch immer angezeigt.
Dachte das wird alles runtergeschmissen..:freak:

also ich hab den vista ***** nur in einer vrituellen maschine laufen, (schreibe gerade auch damit), und da hat das sp1 nur 11min gebrauch ?!

Da frage ich doch gleich mal nach: Ist es legal ein Image einer Vista-DVD mit integriertem SP1 ohne Key im Internet zum download bereitzustellen?

Wenn nein, kann dieser Beitrag versenkt werden, wenn ja, würde ich mich zu einem Upload bereiterklären (habe eine Original-DVD SB). :D

1. Nicht legal
2. Hat es nun eh schon jeder. (Windows Update, usw.)

Zurück
Oben