Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird der Penrym auch auf Mainboards mit nForce 6xxi Chipsätzen laufen?
- Ersteller Adda90
- Erstellt am
Jup, danke. Ich stehe nämlich vor der Entscheidung, welches Mainboard ich nehmen soll.
1. Möglichkeit: Ich wollte mir eine 8800 GTS 320 kaufen und später auf SLI umrüsten. Dazu kommt ein Intel 6600, aber der bremst dann die Grafikkarten ab, oder?
2. Möglichkeit: Ich hol mir ein Board mit P35 und kauf mir dazu die 8800 GTS 320 Grafikkarte und den Intel 6600 und rüste später auf Penrym auf.
Was ist sinnvoller?
1. Möglichkeit: Ich wollte mir eine 8800 GTS 320 kaufen und später auf SLI umrüsten. Dazu kommt ein Intel 6600, aber der bremst dann die Grafikkarten ab, oder?
2. Möglichkeit: Ich hol mir ein Board mit P35 und kauf mir dazu die 8800 GTS 320 Grafikkarte und den Intel 6600 und rüste später auf Penrym auf.
Was ist sinnvoller?
Zuletzt bearbeitet:
U
UltraXFX-92
Gast
Der Penryn (45 nm) wird per BIOS-Update auch auf nForce 6xxi-Chipsätzen laufen.
||nWc||
Ensign
@Adda90 das ist ne gute Wahl, deine CPU würd niemals die Graka bremsen
die C2D bremsen keine Graka !, Jop sry mit nen BIOS update könnte es möglich sein penryns zu nutzen.. am besten du kaufst dir neues board
dann haste später auch keine probleme............
UltraXFX-92 schrieb:Der Penryn (45 nm) wird per BIOS-Update auch auf nForce 6xxi-Chipsätzen laufen.
Quelle? Ist das sicher?
chross-fader
Lieutenant
Hi!
Quelle würde mich auch interessieren?
Quelle würde mich auch interessieren?
||nWc|| schrieb:Also hatte ich doch recht das es nur auf P35 Boards läuft -.- du noob
Sicher? Auch hier bitte ich um eine Quelle
Wir wissen alle, dass wir nichts wissen.
Man kann definitiv noch keine Aussagen zur Kompatibilität der neuen Penryns geben.
Leute die das machen scheinen die Weisheit nicht unbedingt mit dem Löffel gefressen (entschuldigung gegessen) zu haben.
Der Penryn wird auf den P35 und X38 Chipsätzen laufen.
Alles andere steht in den Sternen.
Auch wenn derzeitige Penryn Prototypen heutzutage auf modifizierten 965P und sogar auch auf modifizierten 975X laufen, wage ich jetzt mal die Prognose, dass sie auf den derzeitigen Boards nicht laufen werden.
Mit einem Biosupdate wirds da nicht getan sein. Siehe die älteren 975X die keine Core 2 Duo betreiben können.
Man kann definitiv noch keine Aussagen zur Kompatibilität der neuen Penryns geben.
Leute die das machen scheinen die Weisheit nicht unbedingt mit dem Löffel gefressen (entschuldigung gegessen) zu haben.
Der Penryn wird auf den P35 und X38 Chipsätzen laufen.
Alles andere steht in den Sternen.
Auch wenn derzeitige Penryn Prototypen heutzutage auf modifizierten 965P und sogar auch auf modifizierten 975X laufen, wage ich jetzt mal die Prognose, dass sie auf den derzeitigen Boards nicht laufen werden.
Mit einem Biosupdate wirds da nicht getan sein. Siehe die älteren 975X die keine Core 2 Duo betreiben können.