wird der usb anschluss noch gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

citoso

Banned
Hallo meine Katze hat an den Desktop anschluss rangekackt jetzt klebt da überall scheisse was meint ihr geht das noch wenn ich das wegmache ?

Mfg

Was hälst du von ausprobieren? Und wenn wir nein sagen lässt du die Kacke dan drann? *facepalm*

Ja weil dann brauc ich mir ja gar nicht erst die Mühe machen und das stinkt höllisch daher wurde ich es lieber vermeiden

Anstatt Xtreme USB hast du jetzt also Xkrement USB.

Ich würde es dran lassen bis es eingetrocknet ist und dann entfernen. Nachteil, den Rechner kannst Du solange nicht benutzen!

Und wenn ich ein hdmi Kabel verwende ? Kann ich die kacke nicht mit einem Staubsauger e tfernen ? Wielange brauch das wohl bis es eibetrocknet ist sie ist eine persische Katze die kacke

Wieso ich schon wieder ? Das ist offtopic bitte nur helfen

Wenn die trocknet geht das nicht mehr die kleckert runter in die Lüftung ist das schlimm? Als ich ihn angemacht hab kam kacke aus der Öffnung raus aber nur wenig

citoso schrieb:
Wieso ich schon wieder ? Das ist offtopic bitte nur helfen
Und genau deswegen ist hier Schluß.
Wenn du Hilfe benötigst, wie man "Kacke" abputzt, frage doch deine Mutti. Die muß das bei dir anscheinend immer noch machen.
Ansonsten, selbst ist der Mann. Wer lebensfähig sein möchte, muß eigene Erfahrungen sammeln, auch wenn es stinkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben