Wird Deutschland zum Welt Sozial Amt ?

Wird Deutschland zum Sozial Amt der Welt ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxlrider

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
1.311
Hallo,

Mich würde interessieren wie ihr zu der Frage steht:
" Wird Deutschland zum Welt Sozial Amt ? "

Die EZB hat den Minus Zins jetzt auf -05% erhöht,und nimmt verstärkt wieder Anleihenkäufe auf.
Diese Anleihenaufkäufe sind sehr Umstritten.
Angeblich werden sie getätigt um die Inflation anzuheizen.

Gefühlt geht es wohl eher um die Stabilisierung von Ländern,die faktisch nicht EU fähig sind.

Dann natürlich ist da noch die Migration.
Wer wars,ich glaub Focus hatte vor kurzem rausgebracht,das angeblich 4 von 5 Syrern, Sozialhilfe beziehen, und nicht arbeiten.

und es steht erneut eine neue Migrantenwelle an,die angeblich auch schon unterwegs sein soll.

Wird also Deutschland jetzt zum Sozialamt der Welt ?

lg
Kurt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: downforze und Ilsan
Nur Gefühle, Glauben und keinerlei Belege.
Typischer Populismus aus dem braun/blauen Sumpf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oetZzii und fram
Etwas dünner Eingangsbeitrag, bereits im Titel eine vorgefertigte Meinung und keinerlei Links oder Quellen.

Dazu noch weit rechts das Ganze mit einer Extraportion Stammtisch.

Du solltest das Ganze noch einmal neu aufsetzen und mehr Substanz bringen.

Und nein, wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Wieso auch, liefer doch erst einmal einen Nachweis deiner These.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oetZzii und fram
Bitte einmal die PuG-Regeln durchlesen und verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben