News Google sucht nun auch in Deutschland sozial

Als Arbeitgeber finde ich solche Funktionen sehr gut. So kann ich mich schon im vorhinein meine Bewerber googeln. Danke dem gläsernen Menschen.
 
Die Überschrift wirkt etwas sarkastisch... :p
Wird das Wort sozial eigentlich neuerdings als Synonym für irgendwelche Kommunikationsplattformen genützt -und alles was damit in Verbindung steht? Wenn ja, bin ich ab jetzt "voll asozial"! :p
(Nicht zu verwechseln mit "Voll der Assi!" ;) )

B2T: Wenn das so weiter geht, gibtst bei google bald nur noch ein:
party besoffen plattforn:facebook plattform:twitter person:Max_Mustermann
Und schon hast alle netten Party-Fotos, tiefen Comments und was weiß ich noch... voll sozial, ey!
Naja, have fun!

MfG, Thomas
 
Manche Leute drehen hier ja echt wieder am Rad.
Keiner zwingt euch dazu, euch auf eurem Google-Account mit irgendwelchen Leuten zu verknüpfen.

(Achja .. und wenn man ein Vorgehen schlecht findet, muss man trotzdem nicht die News schlecht bewerten. Diese Sterne da sind dazu da, zu bewerten, wie interessant/informativ man die News findet.)
 
Zurück
Oben