wenn du das ding bei
www.hardwareversand.de zusammengebaut hast, dann schau doch mal auf den RAM^^ da gibts den G-Skill genau gleichen, nur 217 Euro, ebenso würde ich eine Foxconn GTX nehmen, da diese günstiger ist und ja, egal welcher "Hersteller" die Grafikkarte ist immer die selbe nur XFX bietet viele übertaktet an........
und wieso sollte es schwierig werden mit einem 677 speicher übertakten? Damit könnte man einen E6300 auf 2,9 Ghz takten (ich übertakte meinen alten Celeron 2,0 Ghz @ 2,4 Ghz, mit einem alten DDR speicher), außerdem ist dieser günstiger z.B. von Aeneon, aber wenn man auf der sicheren seite sein will

. Und die Leute die annehmen, das ein 677 speicher für eine GTX eine schande wäre, bitte informiert euch zuerst befor ihr was aussagt. Bei den C2D modellen mach ein 533 sin, da der 677 fast nix mehr kostet kauft man natürlich den. Der 800er ist genau so sinfrei für die Graka, wie für das Restliche system und dient allein zum übertakten, performence steigerung`? Fehlanzeige!
mfg
s´p@tcher
EDIT: Mein Untenangezeigtes Sys ist eben nur das bestellte, und wird geliefert wenn Vista draußen ist. Hat alles zusammen mit Monitor (Hans-G 5ms + GamerMaus + Gamingtastatur) 1726 Euro gekostet zieht man das "zubehör" ab wärst du bei rund 1500 Euro bei Hardwareversand.de mit 4GB arbeitsspeicher ala 400mhz, mit vista premium versteht sich