• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry wird es eine Far cry 2 demo geben?

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
hallo mal zur frage ob noch ein Far cry 2 demo kommt, kommt da noch was vor dem 23ten oktober? oder werde ich ohne demo auskommen müssen?

Nein, es wird keine Demo geben.
Vermutlich nicht zuletzt deswegen, weil auch schon Crytek die schlechten Verkaufszahlen von Crysis zu großen Teilen auf die veröffentlichte Demo geschoben hat.

@Slayer|Zorn²: Das hättest du doch auch selber per Google innerhalb von sec. herausfinden können:rolleyes:! Warum lernen es die Leute nicht?

Stalker

@red_stalker

Weil man im Forum vielleicht helfen sollte statt blöde Kommentare loszulassen? :rolleyes:
Aber ansonsten geb ich dir recht :freak::D

wenn jeder vorher bei google suchen würde, könnten wir das forum hier abschalten lassen ^^

es wird definitiv keine Demo von Far Cry 2 geben,da Far Cry 2 ein riesiges lvlv ist wo halt mission erfüllt werden müssen(ähnlich wie GTA)und eine Demo wäre erstens zu Groß geworden,hätte auch nochmehr Zeit gekostet und bei Far Cry 2 unnötig da is ehh in 22 tagen kommt^^

Immerhin gabs es von Mercenaries2 jetzt auch eine Demo die in einem begrenzen Gebiet sich abspielt. Allerdings ist da die Grafik nicht ansatzweise so gut wie in Farcry 2, was sicher auch ein Grund ist warum es keine Demo gibt.
Denn bei besserer Grafik wär die Farcry2 Demo sicherlich viel zu riesig :D

OC_Master schrieb:
Weil man im Forum vielleicht helfen sollte statt blöde Kommentare loszulassen?
Ich mache es eben immer so, dass ich vorher bei Google schnell nach dem möglichen Topic suche. Vor allem, wenn es um so eine einfache Frage geht! Aber naja, jeder wie er will...:smokin:

Stalker

Kelly74 schrieb:
es wird definitiv keine Demo von Far Cry 2 geben,da Far Cry 2 ein riesiges lvlv ist wo halt mission erfüllt werden müssen(ähnlich wie GTA)und eine Demo wäre erstens zu Groß geworden,hätte auch nochmehr Zeit gekostet und bei Far Cry 2 unnötig da is ehh in 22 tagen kommt^^

Genau so ist es stimmt genau so,es wäre einfach zu viel Arbeit gewesen,also auch unötige Zeit verschwendung wäre aber geil gewesen wenn es eine gegeben hätte;);)

dann gedulde ich mich noch ma nen paar tage, aber sind eh bei mia in einer woche ferien und ich bestell mir des heute vor:D

@Euromaster00 Nee wennm man ne frage bei google eingibt gibt der einem ja zum teil links von CB threads^^

Zurück
Oben