TeamViewer Motive 4

"Wird installiert" bleibt stehen...

HexerGeralt

Lt. Junior Grade
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern Abend den Download im Store auf meinem Lenovo L520 (Win8 pro) angestoßen.
DL hat geklappt. Irgendwann stand dann, als der Ladebalken bei ca. 50% war, "Update wird vorbereitet..." (sinngemäß) dort. Das hat sich für ca. 1h nicht verändert und das System hat nicht mehr reagiert. Ich habe den Laptop dann heruntergefahren.
Beim 2. Anlauf wurde ich mit einer Fehlermeldung im Store begrüßt, dass das Update nicht installiert werden konnte. Fehlercode habe ich leider nicht notiert. Habe wieder auf Download geklickt und es ist dann selbständig auf "wird installiert..." gesprungen und dabei über Nacht geblieben. Bis heute Morgen haben sich der Ladebalken und der Text nicht verändert.
Ich habe während des ganzen Vorgangs kein Dialogfenster angeboten bekommen, das mich zum Neustart oder sowas aufgefordert hätte.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem angehen könnte?
Könnte es evtl. an dem Logitech Unifyer liegen, der angesteckt ist? Irgendwo habe ich schon mal was von Maustreibern gelesen, die Probleme gemacht haben. Gibt's da Erfahrungen?

Ich bin für alle Tipps dankbar!

Grüße

Bei mir genau der selbe Dreck.

Habe mir nun die ISO der Vollversion von Windows 8.1 x64 geholt (Enthält Core und Pro)
(Und ja, legal - Kein Torrent oder so.)

Damit will ich dann später mal ein Upgrade probieren.

--------------------------

Wenn du die ISO haben willst; dann schreib mir ne PN.

Zurück
Oben