Wird Microsoft ein Gratis upgrade von 32bit auf 64bit anbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FunkyGroove

Gast
Da ja doch viele noch 32bit betriebssystem haben (ich auch) und 64bit immer mehr zum Standard wird, frage ich mich, ob seitens Microsoft bald ein gratis upgrade auf 64bit er scheinen wird?! evtl. ein vista, dass man sich herunterladen kann, brennen kann auf DVD und installieren mit altem cd key. klar geht sowas mit vistas von torrents auch aber das ist illegal leider und oft sind viren etc. dabei oder etwas ist verbuggt :rolleyes:

Ich hoffs für alle mit 32bit, aber wie ich Microsoft kenne zocken die sicher wieder mal nur ab! Denn ein Windows server 2008 OS mit 32bit kann doch mehr als 4gb ram nutzen mit irgendeiner funktion oder? :freak:

Ich hätte glaub ich halt probleme mit treibern für drucker und scanner, aber die haben eh schon bald ausgedient sind schon ca. 5 jahre alt^^

Und ja... scanner und drucke von Canon mit dem wirklich schei... Support und die stellen halt einfach keine 64bit Treiber her, damit man sich neue hardware kaufen muss! ABZOCKE halt!

da gibts bessere marken mit besserem support aber naja tut nichts zum Thema!

glaubt ihr das ein gratis upgrade irgendwann mal in nächster Zeit auf 64bit angeboten wird?
 
.... ob seitens Microsoft bald ein gratis upgrade auf 64bit er scheinen wird?

da keiner eine glaskugel hat und der rest nur der fantasie entspringt, was keinen etwas bringt, ist an der stelle ganz schnelle schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben