Wird nicht erkannt nach Formatierung

Max1234505

Newbie
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
3
Hallo, Ich habe ganz normal gezockt und auf einmal kam bei Ts, Discord keine Rückmedlung mehr es fing alles extremst zu laggen ich habe dann probiert mein pc herunterzufahren das ging nicht also habe ich den power Knopf gedrückt gehalten. Geneusartet und es Kamm nur das mit dem reparieren dann Kamm ich wieder zum Screen vor dem wenn man auf irgend eine Taste drück das dann man das Passwort eingeben muss ich habe dann auf Enter gedrückt und es passierte nichts ich konnte kein Pw eingeben also nicht auf den Desktop also habe ich die SSD ausgebaut und an ein Gerät angeschlossen und an meinem anderem pc formatiert wieder ein gebaut sie wurde im bios erkannt aber wenn ich denn pc starte Kamm nur select proper Boot device (ich habe nur die ssd keine andere hdd, ssd eingebaut)
GPU: 1080 Ti
CPU i5 8600k 5 Gzh Oc
Mainboard Msi Krait Gaming
 
Die Windows SSD formatiert und dann wundern daß kein Windows mehr startet?
Was will der TE damit sagen?
 
Max1234505 schrieb:
also habe ich die SSD ausgebaut und an ein Gerät angeschlossen und an meinem anderem pc formatiert wieder ein gebaut sie wurde im bios erkannt aber wenn ich denn pc starte Kamm nur select proper Boot device (ich habe nur die ssd keine andere hdd, ssd eingebaut)
Wenn du deine SSD an einem anderen PC formatiert hast, dann sind alle Daten weg und du musst Windows neu installieren.

PS: sorry aber dein text liest sich sehr schwer ohne Satzzeichen.
 
Dir ist schon klar dass Du die Partition von Windows mitsamt der darauf liegenden Dateien gelöscht hast?
 
alter... Satzbau und Rechtschreibung... - sry
formatiert bedeutet (für laien) leer - Windows musste schon neu installieren dann!
 
Dem TE ist wahrscheinlich einiges nicht klar oder er trollt uns einfach zum Nachmittag. :)

P.S. Danke was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd und areiland
Zurück
Oben