wird Rush Hour 4 noch (irgendwann) gedreht werden?

Terrschi

Lt. Commander
Hallo,
da ich eine Rush Hour Fan bin und mir der 3. Teil sehr gut gefallen hat, möchte ich gerne wissen ob noch ein 4. Teil gedreht wird.

Folgendes wäre auch interessant:

-Schauspieler
-Drehort
-Story

MFG,
Flo

AW: wird Rush Hour 4 noch (iregendwann) gedreht werden

Jackie Chan und der andere sind bestimmt dabei :D Aber hoffentlich kommt Teil 4 :)

Ich habe mal gehört, dass Jackie Chan aufhören will, da er ja nicht mehr der Jüngste ist.
Andere wünschen sich einen Film mit Tony Jaa, Jet Li und Jackie Chan, was meiner Ansicht nach doch mal ein krönender Abschluss wäre!

Da hat Wilhelm gar nicht unrecht, bei Rush Hour 3 war Jacky Chan dagegen, und wollte zuerst gar nicht mitmachen - deshalb die lange Wartezeit. Damals wurde auch schon Jet Li als Ersatzmann gebucht.

Der Gute Mann ist bereits 54 jahre alt. Dazu kommen noch die elenden Verletzungen:

Jackie Chan kann auf eine lange Reihe von heftigen, teils lebensgefährlichen Verletzungen zurückblicken, wobei hier nur die wichtigsten erwähnt werden:

- Kopf: Schädelbasisbruch bei Der rechte Arm der Götter, Ohnmacht durch Schlag auf den Kopf bei Action Hunter
- Auge: Verlor beinahe ein Auge bei Sie nannten ihn Knochenbrecher und bei Das Medaillon, da ein Stahlseil riss und ihn nur wenige Millimeter neben dem Auge traf
- Nase: Dreimal gebrochen, bei Meister aller Klassen, Der Superfighter und Mr. Nice Guy
- Wange: Verletzung des Wangenknochens bei Police Story 3
- Zähne: Ausgeschlagener Zahn bei Die Schlange im Schatten des Adlers
- Kinn: Schmerzhafte Verletzung bei Dragon Lord
- Nacken: Verletzung bei Der Superfighter und Mr. Nice Guy
- Kehle: Beinahe Erstickung bei Meister aller Klassen
- Schulter: Ausgekugelte Schulter bei City Hunter
- Brust: Verletzung des Brustbeins bei Mission Adler – Der starke Arm der Götter
- Oberarm: Schnittwunde durch ein Schwert, das schärfer als geplant war bei Die Schlange im Schatten des Adlers
- Rücken: Beinahe Querschnittslähmung bei Police Story
- Becken: Verletzung des Beckenknochens bei Police Story
- Hand: Verletzte Finger- und Handknochen bei Der Protektor
- Beine: Splitterbrüche an beiden Beinen bei Hard to Die
- Knie: Schlimme Knieverletzung bei City Hunter
- Fuß: Gebrochenes Fußgelenk bei Rumble in the Bronx. Er kann sein linkes Fußgelenk nicht mehr zum Absprung nutzen, da es aufgrund mehrerer Frakturen zu instabil ist.
- Ohren: Seit Sturz bei Der rechte Arm der Götter auf einem Ohr schwerhörig

Ich glaube, Rush Hour 3 war der letzte und ist demzufolge als Trilogy gedacht. Man siehts Chan schon an das er nicht mehr richtig mag.

Dennoch, toller Typ geniale Filme !

naja den letzten hat mir überhaupt nicht gefallen. schade eigentlich. chris nervt und jackie's fights sind nicht mehr so ausgefeilt wie früher.

mal abwarten was "the forbidden kingdom" bieten. jackie und jet li gemeinsam vor der kamera

Was haltet ihr eigentlich von WAR falls ihr ihn gesehen habt?
Der ist mit Jet Li und Jason Statham, eigentlich gute Schauspieler (:
Ich fand den Film eigentlich nicht so schlecht, nur die deutschen Stimmen sind irgendwie nicht so passend, manchmal klingen die Texte simpel/dumm ..

Aber viel Action ! :utpulsegun:

Also von einem vierten Teil hab ich noch nichts gehört aber gut wärs auf jeden Fall, habe alle drei Teile gesehen und fand sie Klasse.

@ Shizzleee

du weißt schon das der thread ca 3 1/2 jahre alt ist? ;)

Dennoch "liebe" ich den Schauspieler Jackie Chan über alles und bewundere das er seine Stunts selber bewältigt und nicht aufgehört hat trotz seiner zahlreichen Verletzungen

Ach die guten alten Zeiten. Als noch alles unbeschwert war :)

Teilweise ist Jackie doch schon etwas sehr "kindisch", da merkt man das die Filme eher fürs jüngere Publikum gedacht sind.

Zurück
Oben