News Wird YouTube zum Online-Filmverleih?

wie das eh wieder nur in den USA zugänglich gemacht wird...

Da sind die uns hier in Deutschland mal wieder meilenweit vorraus.
In den USA sind alle Serien online verfügbar und hier müssen die Öffentlichen ihre onlinepräsenzen wieder zurückbauen...
 
Ich muss bezahlen damit ich in schlechter, nein grottenschlechter, nein Youtube-mäßiger Qualität einen Film streamen darf?

Gott sei Dank gibt es noch Videotheken.
 
naja sofern man sein youtube account mit ner tollen paypal oder paysafe zahlung aufladen kann wäre das sicher ne option :) allerdings sollte man dann auch vorher nachfragen ob man besagtes video wirklich schauen möchte :) nicht das ein spambot youtube vids verschickt und den leuten das geld aus der tasche zieht :)
 
wie soll denn bitte die videoquali aussehen? genauso schlecht wie bisher. 6stage haben ja diese contentmafia erfolgreich geschafft zu schließen. das war ne echt alternative und in superquali.

naja, ich denke was wird nichts.
die videothek ist qualitativer und billiger und ich tu was für die lokale wirtschafft.
 
Solange ein 720p Film nicht 7€ zum angucken kostet wie auf XBox live, könnte das Ganze echt erfolgreich werden.
 
es wär gut wenn es in die richtung gehen würde, dass man ein aufladbares Konto hat und dann direkt 1080p .mkv Filme mit 2 Sprachspuren in DTS mit einem youtube-loader runterladen könnte, den man dann danach beliebig lange angucken kann. Und pro Film dann so 8 euro, und wenn man mehrere filme runterlädt dann nach einem staffelsystem, dass es günstiger wird..
 
Zurück
Oben