Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube ich nicht, die Frequenzen sind einfach zu hoch.
Alternativ könnte man einen Tuner aufstellen und dann ein Videoübertragungssystem nehmen. Infrarotverlängerungen für die Fernbedienung gibt es. Bestimmt auch alles integriert.
wenn du lan oder wlan am fernsehr hast gib t es die Möglichkeit das Signal abzugreifen und ins netzwerk einzuspeisen. Dann brauch am aber immer einen pc am fernseher. VOrteil ist das es mit jedem mac/pc geht.
Sorry, ich habe jetzt nichts verstanden. Mein TV hat kein LAN Anschluss. Ist so eine Videoübertragung in ein Netzwerk auch mit einem Reviever möglich? Ich habe nämlich einen Reciever mit dem ich einige Kanäle vom Sateliten empfange. Dieser Reciever ist jedoch uralt und hat keinen LAN Anschluss. Ich wollte mir aber sowieso einen neuen kaufen.
TV ist aber erst 2 jahre als, den werde ich sicher nicht austauschen.
Es bedeutet eine TV-Karte auszulagern. Diese hat den SAT Anschluss und speist dann den entsprechenden Kanal ins Netzwerk ein Ab da limitiert nur das Netzwerk. D.h. du kannst ein vorhandenes Lan-Kabel nutzen / WLan nutzen.
Als empfänger ist jedoch zwingend ein PC/Mac erforderlich.
na toll.. dieser Spass ist dann wohl doch etwas zu teuer. Dann bleibe ich wohl beim Kabel.
Gibts eigentlich ganz dünne und flache Antennenkabel? Das wäre die einzige Lösung.