Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo suche ein gutes wireless headset mit gutem akku und guter soundqualität und micro. soundkarte habe ich nur onboard. muss wirklich ein wireless sein da ich 3 meter vom pc weg bin. hatte das g35 aber die tonqualität war fürs musikhören nicht so toll. deswegen bitte kein g930. danke
Oo. Hab selber das G35 und der Sound ist eigentlich garnicht so schlecht Oo. MP3 in 320KB/s. Wie hastn dein Programm bzw. den Treiber eingestellt? Da könntest auch noch einiges nachbessern (falls es wirklich so schlecht sein sollte).
Ansonsten sollen Astro Headsets sehr gut sein... Nur sehr teuer^^
Seit wann wird denn Musikquali durch Dolby Headphone besser? Ist was für Spiele, aber nichts für Musik.
@TE Muss es kabellos sein. Ordentliche KHs haben auch lange Kabel, die reichen dafür. Generell bekommst du bei KH + Mic deutlich mehr fürs Geld, wie ja inzwischen allgemein bekannt ist im Forum. https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-kopfhoerer-und-headset-guide.1023793/
Ach der Dolby Surround Modus bringt nur was für Spiele? U DON'T SAY? Da ich das G35 habe, kann ich dir versichern das sich die Lieder viel viel viel viel viel übertrieben viel kranker viel besser anhören wie ohne
Ist deine subjektive Meinung. Eigentlich ist Dolby Headphone auch für Surroundmaterial gedacht, wozu Musik nicht gehört. Manche sind sogar der Meinung (das sind v.a. die, die sich ganz teures Soundequipment kaufen und sehr viel Wert auf Sound legen), dass Dolby Headphone die Soundqualität zerstört.
Kannst ja dazu auch mal eine Meinungumfrage hier im Soundforum oder noch besser im HWluxx oder Hifi-forum dazu machen.
Übrigens habe ich selber eine Xonar DG für meine AKG K530 und kenne Dolby Headphone sehr gut.