wireless headset bis 150€

RazerGtx

Banned
hallo suche ein gutes wireless headset mit gutem akku und guter soundqualität und micro. soundkarte habe ich nur onboard. muss wirklich ein wireless sein da ich 3 meter vom pc weg bin. hatte das g35 aber die tonqualität war fürs musikhören nicht so toll. deswegen bitte kein g930. danke

RazerGtx schrieb:
hatte das g35 aber die tonqualität war fürs musikhören nicht so toll. deswegen bitte kein g930. danke

Oo. Hab selber das G35 und der Sound ist eigentlich garnicht so schlecht Oo. MP3 in 320KB/s. Wie hastn dein Programm bzw. den Treiber eingestellt? Da könntest auch noch einiges nachbessern (falls es wirklich so schlecht sein sollte).

Ansonsten sollen Astro Headsets sehr gut sein... Nur sehr teuer^^

aslo fürs zocken wars super aber beim musik hören wars nicht ok. treiber war satndard.

Ach der Dolby Surround Modus bringt nur was für Spiele? U DON'T SAY? Da ich das G35 habe, kann ich dir versichern das sich die Lieder viel viel viel viel viel übertrieben viel kranker viel besser anhören wie ohne ;)

Ist deine subjektive Meinung. Eigentlich ist Dolby Headphone auch für Surroundmaterial gedacht, wozu Musik nicht gehört. Manche sind sogar der Meinung (das sind v.a. die, die sich ganz teures Soundequipment kaufen und sehr viel Wert auf Sound legen), dass Dolby Headphone die Soundqualität zerstört.
Kannst ja dazu auch mal eine Meinungumfrage hier im Soundforum oder noch besser im HWluxx oder Hifi-forum dazu machen.
Übrigens habe ich selber eine Xonar DG für meine AKG K530 und kenne Dolby Headphone sehr gut.

Also wenn ich ein Gamer Headset mit einem Headset für Musik vergleich, ist klar welches das bessere ist. ;)

Aber beim Dolby Modus vom G35 ist der Bass besser, die mittel und hoch töne viel klarer.

Zurück
Oben