Wireless InEar gesucht

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2008
Beiträge
12.545
Hi,

Suche Wireless InEar Kopfhörer (als Geschenk).

Sollen auf einem Android Telefon und evtl. auch iPhone verwendet werden

Hätte mir die Jabra Elite 65t angesehen: Gibts derzeit beim Media Markt um die Ecke um 99,- EUR, kein schlechter Preis.

Alternativ gibts natürlich die 75t, welche aber mit 169,- EUR (Mediamarkt) teurer sind.

Was würdet ihr denn wählen? (nur Musik und va. für Sport geeignet) Gerne auch andere als Jabra.

Preislich bis 150,- EUR ca., sofern sich 20-30,- EUR lohnen, dann auch sowas wie die 75T.
 
Ganz ehrlich?`

Für soviel Geld bekommt man wirklich ausgezeichnete kabelgebundene IEM, aber keine guten kabellosen.

Beispielsweise die Shure 215 oder Westone UM1.
 
Ja, ich habe selbst kabelgebundene mit welchen ich sehr zufrieden bin, aber der Wunsch geht in Richtung Wireless InEar (für sportliche Aktivitäten und einfach so für Musik)
 
Falls gebrauchte in Frage kommen würden, kann ich die Powerbeats Pro empfehlen. Hab mir die selber gebraucht bei ebay gekauft. Waren 4 Monate alt, Rechnung von Saturn dabei und haben statt 250 neu nur 170 gekostet.
Wären somit zumindest im Budget, klanglich sind die top und für den Sport perfekt dank den Bügeln.
 
Gebraucht kommt eher weniger in Frage.

Habe mir die 75T geholt, mal sehen wie zufriedenstellend die sind. Scheinen von den Tests her ja recht akzeptabel zu sein.
 
Relativ spät das eigentliche Update: Es sind Airpods geworden, da doch hauptsächlich iOS genutzt wird.
Die 75T hatten ein eigenartiges Grundrauschen, sind zurückgegangen.
 
Zurück
Oben