Wireless Kopfhörer und Standmikrofon gesucht

S.Akuma

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

Ich suche gute Wireless Kopfhörer, am besten mit wechselbarem Akku, und ein entsprechendes Standmikrofon(bzw am besten mit Shockmount oder so
:P)
Budget 300- Max 450€ bin ich bereit springen zulassen, angeschlossen wird das ganze an den Pc(Sonor Essence STX+)

Vorbelastung:
Momentan habe ich die AKG K271 MKII und ein Modmic
Ich habe diverse "Gamingheadsets" für diesen Zweck ausprobiert zbsp. Astro A50(ging nach 5 Monaten kaputt und hatte ständig Probleme), Steelseries Siberia 800( Klingt iwie scheise, selbst nach EQ einstellen und "Burn-In") und dann noch den Üblichen logitech quark und so weiter.

Klanglich mag ich die AKG sehr gerne, bevorzuge also eher einen neutralen Klang(verschidene Musikrichtungen)

Da ich aber eher weniger Ahnung in der Hifi Richtung hab und noch weniger mit Standmikros auskenn, wollt ich wissen ob hier jemand was dazu einfällt und in welche Richtung ich mich am besten erkundige/Probehören soll.

mfG Akuma

Was spricht gegen Kabel? Für 450€ würdest du einen extrem guten kabelgebundenen Hörer bekommen. Der Aufpreis für wireless beträgt ca. 30-40%.

Nein, gibt es nicht. Deine Beschränkung auf wireless lässt dir quasi kaum Wahl in Sachen Klangsignatur.

dann muss ich die wohl mal ausprobieren und wenn sie mir nicht gefallen mich wieder ans Kabel binden...Schade, aber Danke schonmal
Ergänzung ()

nur als Vergleich, was wären so Standard Empfehlungen für Kabelgebundene bis 300€ vllt 350€?

80€=leicht drüber :D hmm okay

hab eher so Richtung AKG K712 PRO oder ähnliches gedacht, 450 waren ja für mikro und Wirelesskopfhörer gedacht(Bisschen Aufpreis wegen wireless)

Bitte erst anhören, dann urteilen! Danach wirst du sicher einmal kurz schlucken und der Igel in deiner Geldbörse verschwindet wie von Zauberhand. :D

Zurück
Oben