Wireless Maus mit Fake Kabel

stromann

Lieutenant
Moin,

ich habe neulich auf einem Livestream von Starcraft II jemanden gesehen, der mit einer Wireless Maus gezockt hat, die ein ca 15cm langes "Fake Kabel" mit einem kleinen Plasikstück am Ende hatte.

Weil immer wenn ich mit einer Wireless Maus arbeite, fehlt mit der Widerstand vom Kabel, das wäre genau das richtig für mich!

Weiß jemand was ich meine??

Clever, aber wenn der PC doch etwas weiter weg steht, wäre die genannte Variante sehr interesannt für mich, um Kabelsalat bzw. USB Verlängerungen zu vermeiden.

ein quatsch...

Heute sind schon viele Deppen auf freiem Fuß!

Suchst du ein Fake-Kabel für deine jetzige Mouse?

Ansonsten gibt es auch Funkmäuse wo du ein USB-Kabel zum laden anstecken kannst.
Das könntest du dann ja einfach "baumeln" lassen.

Zuletzt bearbeitet:
kabelose maus und einfach kabel rankleben
(flüssigkleber oder so)

naja quatsch oder nicht ... gibt ja auch leute die mitm stullenbrett als mousepad zocken xD

Ja ich merks, ist wohl noch zu früh für solche Fragen.

Ne ich suche eine neue Maus und als den Stream gesehen hab, dachte ich die wäre doch gut :)
Ich habe aber nicht rausbekommen um welche es sich dort handelt.
Ergänzung ()

War ein Stream von http://taketv.net/ (Homestory Cup) vielleicht hat es ja jemand zufällig gesehen, sonst müsste ich mal die Replays durchzappen.

Schon ein bisschen seltsam...^^
Es gibt auch Mäuse, die mit unterschiedlichen Gewichten geliefert werden. Wäre das eine Option?

Aber es ist ohnehin nur eine Gewöhnungssache...

ich glaube nicht das jemand dort mit einer wireless mouse gespielt hat. zumindestens nicht im ernst wiellcheit hast du dich nut verschaut

ich hab ne Idee^^
Du sucht dir eine Maus von der es eine mit Kabel und eine mit Funk gibt z.B. Razer Naga und Razer Naga Epic.
Du kaufst dir beide Versionen und baust das Innenleben aus der Epic in die normale Naga.
Fertig ist deine Fake Kabel Wireless Maus.......

Wie gesagt, am einfachsten wäre dann eine zu nehmen die man mit einem optionalem Kabel laden kann.

Schönen Gruß und viel Glück.

hast du dir schonmal die G700 von logitech angeschaut? die kann man optional per kabel anschliessen wenn man sie laden will. ansonsten kannst du versuchen dich an das "freie" Gefühl zu gewöhnen, wenns nicht geht, kannst du immer noch das kabel ranmachen :)

So Long

wo das kabel hingeführt hat weißte aber nicht? also ob das nur so in der luft hing (wobei ich dann da echt keinen sinn sehen würde) oder obs net vll. doch iwo hingeführt hat am pc..weil viele kleine notebookmäuse haben so ein ladekabel für den usb port, worüber sie gleichzeitig auch betrieben werden können.
z.B. roccat pyra wireless oder sone kleine razer,wo ich grad den namen nicht weiß..die hätten gaming eigenschaften und n kabel und wireless...^^

Xtreme Input Cable Extension - for wireless devices

Hab ich gerade hier. Verkaufe ich dir gerne, ist auch absolut neu und unbenutzt (OVP)

'n Stück Kabel mit Tesafilm dran, yo

Das kommt mir grade so vor, als würde ein gesunder Mensch wünschen, an den Rollstuhl gefesselt zu werden... WTF :D

...sind das die gleichen leute die wlan-kabel kaufen, weil irgendwie fehlt beim wlan sonst das kabel, gefühlsmäßig

Ich fand die Idee einfach gut, kann ja nicht ahnen das es hier manche Menschen so verwirrt :)
Ich werde den Videobeweis heute noch raussuchen, aber so ähnlich sieht das Stück aus:

http://www.imagebanana.com/view/sgback5h/08.jpg

Ob das ganze nun als Sender dient, kann ich nicht sagen da ich die Maus nicht kenne.

Löchlein bohren - Kabel innen festkleben - am Tischende überhängen lassen und mit einem Gewicht beschweren. Das sollte den gewünschten "Widerstand" bringen.

Ich persönlich würde den Laser noch gegen eine Kugelmechanik austauschen :D

stromann schrieb:
Weil immer wenn ich mit einer Wireless Maus arbeite, fehlt mit der Widerstand vom Kabel, das wäre genau das richtig für mich!

Es gibt ja am Mausmarkt viele Sinnlosigkeiten. Gewichte, damit man mit der Maus weniger schnell reagieren kann, schlechte und dicke Kabel, die die Maus auch ausbremsen, und noch sinnlosere kabellose Mäuse, die durch das viel zu große Gewicht von einem Akku ausgebremst werden. Und du willst ALLE NACHTEILE dieser Mäuse in einer vereinen?! Ach du meine Güte.

Zurück
Oben