wireless problem

puchenstuben

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
51
Hi alle zusammen!

ich habe heute ein ekcowi300 wireless gekauft, und ich kann die drivers nicht instalieren
genauer gesagt ich habe ein anderes system, also Win 7 und ekcowi300 unterstützt win 7 nicht, zumindest die drivers die auf mein CD sind

also ich hab da gegoogelt, find aber nichts :( kann mir jemand helfen!?

kennt jemand eine seite wo drivers runterladen kann oder irgent was ... ich brauch die drivers für ekcowi300:rolleyes:

danke im voraus!!!:evillol:
 

cardinal

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
435
hey,

vorab: schreib nächstes mal bitte dabei, dass es ein stick ist^^

schonmal versucht den stick einfach so zu verbinden? win7 sucht sich ja fast alle treiber von alleine.

ansonsten musst du dir wohl oder übel ein anderes betriebssystem draufschmeißen oder einen neuen stick kaufen
 
Top