Wireless Tastatur + Maus für unter 110,- €

Zuchtmeister

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
137
Hallo zusammen,

da die Menge an Kabel, die über die Jahre durch diverse Geräte enstanden ist, langsam jegliche Vernunft überschreitet, suche ich nach Maus und QWERTZ-Tastatur (und Kopfhörer) in kabelloser Art.

Zur Maus:
Seit 2012 habe ich eine G400 in Betrieb, die bis heute problemlos funktioniert. Wünschenswert wäre eine ähnliche Form, aber ich gebe mich auch damit zufrieden, dass nur die Anzahl der Tasten mindestens gleich ist. Möglicher Kandidat: G305

Zur Tastatur:
So "basic" wie es geht; keine unnötigen Tasten zum Öffnen von E-Mail-Programmen, oder lauter/leiser von Musikplayern. Handballenauflage ist auch nicht nötig; je kompakter, desto besser. Lediglich der Ziffernblock sollte sein.

Sonstige Spielereien:
keine - Dinge wie LED, die Art der Tasten oder die Farben spielen keine Rolle. Funktion über Form!

Beides zusammen sollte nicht mehr als 110,- € kosten. Vorschläge dazu?

Mit freundlichem Gruß
Der Zuchtmeister
 
@xerex.exe: ich musste den link markieren und kopieren, damit er funktioniert. Anscheinend wird da irgendwas zu awin1.com geleitet, was von meinem Browser sofort geblockt wurde.

An sich sieht die Kombi ganz nett aus, werde ich mir mal genauer anschauen. Danke!

edit: das war der geblockte Link, den du gepostet hattest. Mittlerweile ist dein Link sauber! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben