blueGod
Commander
Die K830 hatte ich - wie noch 4 andere "Heimkino-Tastaturen" - ebenfalls im Einsatz fürs Heimkino. Wirklich optimal war am Ende aber keine der Lösungen, weil immer irgendein Punkt nicht so funktioniert hat, wie ich es gebraucht habe.9t3ndo schrieb:Ich hoffe das meine Logitech K830 fürs Heimkino noch lange durchhält.
Entweder fehlt die Tastenbeleuchtung (im dunklen Heimkino einfach unpraktisch), die Reichweite ist zu schwach oder das Touchpad überzeugt nicht. Oft ist es auch eine Kombination aus mehreren dieser Schwächen.
Ich bin deshalb irgendwann komplett von den klassischen Tastatur-/Touchpad-Kombis weg und nutze inzwischen eine Logitech G915x zusammen mit einer separaten Maus. Für mich ist das bislang die beste Lösung fürs Heimkino - selbst wenn die Maus dann auch mal auf dem Kissen bedient wird.
@topic, die Tastatur gefällt mir wirklich gut. Echt schade, dass ausgerechnet eine fürs Heimkino prädestinierte Tastatur keine Beleuchtung hat. Vielleicht legt Framework ja noch eine Version mit Tastenbeleuchtung nach.
Zuletzt bearbeitet: