Wirklich ein iPhone?

edybero

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Da ich bald eine Ausbildung bei der Telekom anfange, habe ich mir schon gedanken um ein neuen Tarif gemacht und welches Handy ich wähle.

Ich überlege ganzezeit ob ich mir das da vorraussichtlich im September erscheinende iPhone 5 holen soll, oder ob ich mich von der " Masse abheben " soll und mir vielleicht so ein Galaxy S2 holen soll.

Nexus S fällt schonmal weg wegen dem Display.
Das Handy sollte am besten bei der Telekom im Angebot sein. Ich habe mir auch vielleicht gedacht das ich mir ein Galaxy S2 kaufe, dazu ein iPad 2 und mir zwei Sim Karten für einen Vertrag bestelle, was bei der Telekom ja möglich ist.

Irgendwelche Alternativen ? Was denkt ihr ? Soll ich abwarten was da für Smartphones rauskommen ? Das ist so blöd, kaum kauft man sich ein Smartphone mit einer " neuen " Technik und kurz darauf wird die Technik überholt... Naja...

Danke für eure Antworten im Vorraus...

du sitz doch an der quelle, teste doch einfach kurz beide handys und entscheide dann. Kann dir niemand sagen, welches dir besser gefällt. Die Datenblätter kannste dir ja reinziehen und dir schonma ein bild machen und dann eben der praxistest.

Ich würd mir wenn dann das Iphone 10 holen.....

Mal ehrlich, keiner weiß wie gut das S2 und das Iphone 5 wirklich werden. Das sind alles nur Spekualtionen. Du kannst dich informieren welches besser ist, wenn

1. beide Telefone auf dem Markt sind
2. du kurz vor dem Kauf stehst

Ausbildung bei der Telekom?..du Armer.:freak:

Ich wäre für das Galaxy S2. Das Iphone 5 dauert noch zu lange ^^

welche vorteile hat ein iphone gegenüber dem SGS2?

wenn diese sehr marginal ausfallen, oder es sogar keine gibt, dann würde ich auf jedenfall das SGS2 nehmen, da die firmenpolitik von apple einfach gegen meine ideale sprechen würde ;)

Wenn du die Ausbildung bald anfängst schließe keinen neuen Vertrag ab, für Mitarbeiter gibt es sonderkonditionen bzw. u.u. kann man in Rahmenverträge gehen usw. ;)

generell kann ich sagen das ich jederzeit wieder ein iphone kaufen würde und dies auch jedem handy auf dem markt 100%ig vorziehen würde. hab das iphone4 seit releaseday und ich bin höhst zufrieden damit. es geht nix über wirkliche qualität :D

ACMELtd schrieb:
es geht nix über wirkliche qualität :D

Achso deshalb die verkürzte Garantiezeit :D

@TE

Das iPhone 5 ist noch weit vom Release entfernt. Zum jetzigen Zeitpunkt macht es keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Frage kurz vorm Kaufzeitpunkt nochmal. Ob du warten willst oder nicht musst du selbst wissen

Ich sag nur "Ich weis wo Du heute überall warst" ! - Gib mir mal bitte schnell Deinen Akku - Ach und die Speicherkarte bitte auch mal.

Hoff du verstehst was ich meine.

ika2k schrieb:
Wenn du die Ausbildung bald anfängst schließe keinen neuen Vertrag ab, für Mitarbeiter gibt es sonderkonditionen bzw. u.u. kann man in Rahmenverträge gehen usw. ;)

Ja das sowieso... :)

Treppendorf schrieb:
Ich sag nur "Ich weis wo Du heute überall warst" ! - Gib mir mal bitte schnell Deinen Akku - Ach und die Speicherkarte bitte auch mal.

Hoff du verstehst was ich meine.

Ja :D Aber ich hoffe mal Android ist nicht so ein Agent von Google und petzt wo ich alles war...

Stimmt, ihr habt recht.
Ich überlegs mir wieder wenn's so weit ist... Danke für die Antworten !

du musst dich entscheiden:

Ein Perfekt auf das System abgestimmtes OS+Besten AppStore:iOS / iPhone
Ein eher weniger auf das System abgestimmte OS (für Bastler wie mich Perfekt =D) und einen Appstore der nicht ganz mithalten kann: SGS2

Ich hab hier beides
Ich finde sowohl iOS als auch Android gut.
iOS Vorzüge: Ordner, kein Menü, pfeilschnell, Qualitativ höherwertige Apps
Android Vorzüge: Sehr sehr sehr stark individualisierbar (von der Bootsequenz bis hin zu der Akkuanzeige oben in der Leiste), keine iTunes/Zune Bindung, mehr "system" apps bessere Überwachung für alles

Zu den "ich weiß wo du warst rofl apfel=kacke"
Ist euch das wirklich neu? :D
Denkt ihr echt das WP7 und Android das nicht auch tun?
Das wäre sehr Naiv.

Zu den "ich weiß wo du warst rofl apfel=kacke"
Ist euch das wirklich neu?
Denkt ihr echt das WP7 und Android das nicht auch tun?
Das wäre sehr Naiv.

Nun zumindest gibt es da zur Zeit kein Wissen, ob es so ist oder nicht, und keiner muss "Bange" haben (zumal ich das auch so eigentlich nicht habe bei solchen Standortbestimmungen, ist mir wurst).
Aber da die Gebrauchtobstfirma auch noch mit einem Geheimdienst zusammenarbeitet kann man da durchaus was ernstes hineininterpretieren (muss man aber nicht).

Ich persönlich würde an des TE's Stelle warten bis es soweit ist.
Mir persönlich kommt niemals ein Eiprodukt ins Haus, da ich die Firmenpolitik nicht unterstütze.
Und ich gehe mal davon aus, dass das SGSII kein Flop wird, nach dem was man bisher so lesen kann. Ich persönlich würde deswegen das nehmen (wenn es gut ist, wird man sehen).

da werf ich mal die HTC´s ins Rennen.

Konnt damit schon Erfahrungen sammeln und muss sagen nicht schlecht die Teile

Gruß

Teste einfach mal ein paar Handys. Nimm aber auf jeden Fall Android. Glaub mir du wirst glücklich sein :D

Ich weiss ich mag Android sehr aber was mich immer zum iPhone zieht ist dieser " WOW - Effekt "

:(
Naja ich guck mal dann was im September so abgeht :)

also nach 3 jahren iphone, und nun 3 tagen android: "beides ist super"! willst du basteln und frei sein...android! willst du nen riesigen app katalog mit vielen gut designten apps, sowie einer großen spieleauswahl: ios!

Muenzmann schrieb:
also nach 3 jahren iphone, und nun 3 tagen android: "beides ist super"! willst du basteln und frei sein...android! willst du nen riesigen app katalog mit vielen gut designten apps, sowie einer großen spieleauswahl: ios!

signed

Zurück
Oben