Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also als wenn android keinen großen appcatalog hat und es keine spieleauswahl gibt. bei android gibts mehr als genug spiele. die kann kein normaler mensch alle durchspielen und es kommen noch laufend wieder welche dazu. zudem sind die meisten spiele einfach nur die gleichen, wie die von ios. dieses pauschalisieren ist nicht mehr zeitgemäß meine herren.
ich hab bis vor kurzen auch mal gedacht, man kauft sich im jahr vielleicht höchstens zwei handys bzw. wechselt da vielleicht mal einmal im jahr sein noch halbwegs aktuelles handy. einige signaturen von leuten in diversen foren aber mir da einen strich durch die rechnung gemacht.
einige wechseln da die geräte, wie ich es eher von zahnbürsten her kenne.
den mist gibts überall, allein die anzahl der apps sagt häufig wenig über die qualität der stores aus. ist einfach so und mit der masse wird das häufig nicht gerade übersichtlicher.
das mit den spielen hängt aber auch stark von der plattform ab, hier ist und wird apple wohl auch in zukunft die nr. 1 bleiben, da würde ich langfristig nur microsoft als konkurrenz sehen. google unter der derzeitigen politik eher unter ferner liefen...
Wisst ihr was ? Ich glaube als Smartphone ein Galaxy S2 aufjedenfall, "daneben" ein iPad 2. Da hab ich beides und als mein Hauptgerät benutze ich halt Android. So einfach ist das !
Dann hab ich auch mein WOW Effekt mit meinem iPad und den Aha effekt mit meinem Galaxy S2... Wenn ich das Geld nicht sofort ausgebe... Oh man
@obi-wan-watchi: wie kommst du auf die Idee? Ich würde nämlich sagen es geht in die ganz andere Richtung. Android wird da immer weiter aufholen, vorallem, wenn jetzt die Geräte auch alle nen halbwegs brauchbaren Grafikchip haben. Zudem wird Android demnächst viel öfter Vertreten sein als iPhones, is doch klar, dass dann in diese Richtung auch die Appentwicklung sich verschiebt.
@edybero: Okey, wenn du unbedingt so diesen Prolleffekt von Apple haben musst, dann mach es so. Ich würde auf jeden Fall keines der Geräte kaufen. Aber es gibt solche Menschen und solche, ... viel Spaß.
da geb ich -Razzer- vollkommen recht, zumal das ipad einzig und allein ein spielzeug ist und so gut wie keinen produktiven nutzen hat. ähnlich ist es bei einem smartphone. ob es so viel sinn macht sich beides zu kaufen bezweifel ich stark.
ich werde mir später wohl auch nen androidtablet besorgen, aber nur den asus eee transformer, da man dort wenigstens ne tastatur hat und auch ein wenig office mit machen kann. werde dann wohl mein netbook in rente schicken.
Android wird nie zum Appstore aufschließen im Bereich Spiele. Und da kannst du noch so viel Blödsinn schreiben. Ein großer Vorteil von Android ist auch dessen großes Problem: Es gibt viele Geräte, also große Auswahl. Das führt aber zu viel verschiedene Hardware. Bei Apple erwartet die Entwickler nur eine einheitliche Hardware, höchstens noch kompatibel mit der Vorgängerversion. Das wars!
Mag sein, dass man derzeit noch aufholt. Spätestens wenn die Optimierung wichtig wird, also die Software an die Hardware anzupassen, werden die Entwickler ihre Probleme haben.
Es gab auch Leute die haben gesagt, die Titanik ist unsinkbar. Es gibt auch leute die haben gesagt man braucht nie mehr als 256kb Ram (oder so ähnlich). Genau so gibt es Leute die sagen, Android wird nie zum Appstore aufschließen im Bereich Spiele. Bedenke, 1. kommt es anders und zweiten als man denkt. Und blödsinn ahbe ich bei mir nirgendwo lesen können.
Sony hat auch gesagt, dass die PS3 deutlich bessere Grafik haben wird als die Xbox 360. Und was ist nun damit? Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Das Problem liegt nicht an Google oder an einem bestimmten Hersteller. Das Problem liegt an der Anzahl der Geräte. Und dort wird Apple über einen längeren Zeitraum den längeren Atem haben, da die Hersteller es hier ( genauso wie bei der Xbox ) einfacher haben.
Du schreibst hier durchgängig Blödsinn: 1. deine Aussagen, dass jetzt alle Telefone schnelle Grafikchips bekommen ( das kann man vielleicht nur von den Oberklassensmartphones behaupten, aber was ist mit der Mittelklasse ? ) und 2. hat iOS teilweise viele Exklusivtitel!
Vielleicht will er ja garkeine Spiele auf dem Handy spielen?
Dann ist das Argument auch hinfällig.
Ich kenn nur die BlackBerry App World und es gibt nicht soviel Apps und trotzdem ist viel Mist dabei und/oder überteuert.
Im Endeffekt nutzt man wohl eh nur ein paar wirklich intensiv.
Es gibt für alles mögliche eine App, aber ob man sie wirklich braucht sei mal dahingestellt.
Ne, wenn Spiele unnötig sind, ist das sowieso hinfällig. Ich will Rückspiegel nur die Augen öffnen, damit er auch mal über den Tellerrand schaut und der Realtiät ins Auge schaut.
Sag mir auch nur ein Android Tablet was mit dem iPad zu dem Preis mithalten kann?
Es gibt einfach keins.
Selbst das überteurte Xoom kann nichtmal im Ansatz mithalten
Warum mithalten? Will ich denn das alles können, was das iPad kann, oder sind mir andere Dinge wichtiger? Wie z.B. eine Tastatur (siehe eee transformer) oder einen nativen HDMI ausgang, oder die möglichkeit SDkarten zu nutzen, oder USB Tastatur/Maus anzuschließen. Für meine Emailverwaltung in der Uni reicht mir ein Android. Mit den schönen Homescreens und den praktischen Widgets hab ich immer nen Überblick über die wichtigsten Dinge und muss nicht immer ne App starten. Apps wird es auch in zukunft geben. Was nutzen mir schon jetzt die vielen iPad Apps, wenn das Gerät einfach zu unflexiebel ist. Das iPad ist nur eine Couchsurfingmaschiene, die kein Flash kann und zum Medienkonsum geeignet ist. Das trifft auf die Android 3.0 Geräte genauso zu, zudem erhoffe ich mir von ihnen aber noch etwas mehr Produktivität, die das iPad schonmal nicht hat. Mit erhofften 500€ für das eee transformer inkl. tastatur wird das dingen auch günstiger sein als nen iPad.
was wollt ihr eigentlich alle mit den zweitklassigen spielen, wenn es einen psx/n64 emu gibt..
schonmal versucht spiele die nen kompletten psx controller benötigen auf nem touchscreen zu zocken? ^^ viel spaß. tetris und pokemon bekommt man noch hin, aber sobald man die tasten L1/R1 usw. benötigt macht das ganze keinen spaß mehr. Da macht dann auf jeden fall das xperia play sinn.
Sag mir auch nur ein Android Tablet was mit dem iPad zu dem Preis mithalten kann?
Es gibt einfach keins.
Selbst das überteurte Xoom kann nichtmal im Ansatz mithalten