Wirklich kompatibel zu 1366

Verlinke doch direkt den Hersteller. Was steht denn dort zu dem Produkt?

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Motorrad
Sieht ein wenig nach Ali whitelable Kram aus. Wird schon passen, zur Not einfach mit Kabelbindern fest ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Frag mal beim Verkäufer an.

1755273800103.png

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Danke euch, aber die Seite finde ich wohl, dort ist aber nicht ein Modell für 1366 gelistet, der von Amazon fehlt gänzlich.

Ich benötige den auch kurzfristig, bis ich da eine Antwort bekomme ;)

Warum in so ein uraltes System investieren?(2008) Sollte doch schon fast umsonst irgendwelche Kühler für den Sockel geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86 und JumpingCat
Also der ist schonmal leiser als alles was von Noctua kommt und ist auch Intel Xeon EP tauglich ohne Einschränkung, d.h. schaufelt locker 200W weg.

Schnapper!!1 Oder doch eher White Label oder sogar Billig Schrott?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tammy und madmax2010
Der Hersteller hat ja dieses schicke Bild angefügt:
3fa3509d-3ea9-4e0b-88ea-b959dfba2984.__CR0,0,2928,1200_PT0_SX1464_V1___.jpg

Steht mehrfach 1366 drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Der Link führt leider nirgendwohin :)

Kühler sind ja meist Plattformübergreifend, also warum sollten die für lau über den Ladentisch gehen?

Der Link geht bei mir in Firefox und in Edge problemlos.
Lüfterspezies.png

• Gefällt mir
Offiziell heißt das Ding P4K, gibt's auch ein paar YouTube Clips.

Bei Amazon war noch so ein kleines Install-Minivideo. Wurde man jetzt nicht wirklich schlau draus, aber es steht extra nochmal 1366 und Backplate hat verschiedene Raster und die Top-Streben auch mehrere Löcher-Raster.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Bei mir lande ich mit dem Link hier:

kühler.png

Danke schon mal an alle, ich habe ihn jetzt einfach, auch in Ermangelung von preiswerten und kurzfristig verfügbaren Alternativen, bestellt und kann am Wochenende wohl berichten.

Ja, da auf Spezifikation gehen.

So, als kurzes Feedback, der Kühler unterstützt in der Tat den Sockel 1366 und hält meinen 980X bei 4GhZ ohne Spannungserhöhung problemlos in den mittleren 60'ern.
Trotz des geringen Gewichtes ist die Verarbeitung einwandfrei und auch die Lautstärke ist passabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: TriceO und Anoubis
i7-980X - legendäre CPU :hammer_alt:

Ich persönlich hätte dem System einen ebenbürtigen Kühler spendiert, aber das ist natürlich Geschmackssache :schluck:

• Gefällt mir
Zurück
Oben