Wirless Gaming Headset Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takken1337

Banned
Hi,

Suche eine Headset ohne kabel! Da mir die billig teile jeden 3-4 Monat verrecken suche ich ein neues schönes Headset bis zu 200€ Benötige es für Teamspeak - Zocken - Mukke hören.

Habe ein Logitech Headset gefunden hat auch sehr viele Gute Bewertungen und ist auch zum Zocken

*Werbelink entfernt*

Was haltet Ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Eine Zwischenfrage - Wäre auch ein kabelloser Kopfhörer und ein Standmikro für dich okay?
Habe ein Logitech Standmikro (~15€) und es ist so gut dass meine Freunde in Skype meine Armbanduhr ticken hören welche 15cm davon entfernt liegt. Also nur in ruhiger Umgebung zu empfehlen.

Das angebotene 7.1 Sound ist reiner Marketingquatsch.
Am besten ließt du dir den Guide ( der angepinnte ganz oben! ^^) durch.

mfg

Dein Problem ist nicht das Kabel, sondern dass du nur billigen gamer dreck kaufst.
Das Logitech G930 ist genau das selbe. Da ist zwar kein Kabel dran, was kaputt geht, aber zig andere sachen, die dir nach 1-2 jahren max kaputt gehen werden. Das ist im grunde ein 15€ Kopfhörler, mit 5€ Mikro dran, dazu die ganzen Aufpreise für "gaming" im Namen, nutzlosen surround, Logitech, gamer, wireless, und peng, 130€. Genau so kommen die Preise zustande bei Gaming Produkten ;)
Das G930 ist minderwertiger schrott, nichts daran ist wirklich gut, außer das Marketing. Der Klang ist schlechter als bei nem 28€ Stereo Kopfhörer.
Die guten Bewertungen kommen nur von leuten, die noch nie was verünftiges aufm Kopf hatten.

Für 200€ würde ich folgendes nehmen:

Kopfhörer: DT 990 Pro B-Stock von MediaDeal. 129€ als Kundenretoure, und das teil ist qualitativ besser als ausnahmslos jedes Gaming Headset auf dem gesamten Markt. Und das Deutlich.
Mikro: Zalman Mic1
Soundkarte:

Und Damit mal was qualitativ hochwertiges haben, was dir in 10-20 Jahren definitiv NICHT kaputt gehen wird. Und selbst wenn, ein Ersatzkabel kostet 20€~

Zuletzt bearbeitet:
@Darkseth88 der Kopfhörer von Beyerdynamic scheint ja ein top Teil zu sein aber diese Mikro Altanative von Zalman kann man ja wohl echt knicken.

Ein guter Bekannter von mir hat sich hier von CB auch im Headset Thread erkundigt und genau diese Zusammenstellung ausprobiert.
Kopfhörer 1A aber das Mikro ist für andere Leute in Teamspeak echt schlecht.

Da kann er lieber zum Steelseries greifen, wird auch hier in CB empfohlen.
Auch wenn das Headset das Wort "Gaming" im Titel hat, hier handelt es sich trotzdem um gute Qualität!
Sowohl Sound und Mikro für alle die diese Person gut und deutlich hören wollen.

http://www.amazon.de/SteelSeries-Siberia-Gaming-Headset-Schwarz/dp/B003N636VI/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1382799579&sr=8-7&keywords=steelseries

Dann ist es wohl falsch eingestellt, oder an einer minderwertigen soundkarte angeschlossen? Ich nutze das Zalman mic, und ein Kumpel auch, null beschwerden. Wir gehören in unserem TS channel sogar zu den leuten, mit dem mitunter besten Mikro. Die meisten mit ihrem Gamer headset klingen schlechter ;)
99% aller restlichen Zalman nutzer haben auch keinerlei beschwerden. Meins hängt sogar am Tastaturkabel und keiner merkt, dass ich kein Headset auf hab.
Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=M78z6l_GFao#t=1438
Und das bestätigt, dass es ordentlich ist. Ich finde es sogar besser verständlich als das mikro vom 130€ G930 headset.

Abgesehen davon gibts auch genug andere Mikros.

Ich sehe keinerlei Grund zu nem Siberia zu greifen, wenn du was vernünftiges haben kannst bei dem Budget O.o Ein Superlux Kopfhörer wischt mit dem siberia V2 schon den boden, und das Mikro ist mit Sicherheit höchstens geringfügig besser.

Qualität ist das nicht. Das ist ein plastik-teil, mehr nicht. (was willst du auch zu dem Preis erwarten?).
Es gehört zwar unter den gaming headsets unter 100€ zu den besten, und wäre ne gute wahl, wenn es krampfhaft ein fertiges headset sein muss (was aber schwachsinn ist, denn für 60€ gibts besseres, mit ebenfalls mikro vorm Mund), aber es ist und bleibt eine plastik gamer käseglocke, verglichen mit Kopfhörern ;)
Ein Beyerdynamic spielt in einer vollkommen anderen Welt, und das würde ich auch ausnutzen.

Das Siberia wäre hier ein absoluter Fehlkauf, weil gaming headset alle nach kurzer Zeit kaputt gehen werden, und man es dann wegwerfen kann. Damit hätte er nur 70€ wieder weggeworfen, damit er in paar Jahren wieder was neues kaufen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben