The Witcher Witcher 3 nicht Steam Version + Hearts of Stone Steamversion möglich?

Headi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
32
Hallo zusammen,

da ich weder hier im Forum, noch im Netz auf die schnelle etwas gefunden habe eröffne ich einen Thread.

Wie der Threadtitel schon verrät, stellt sich mir die Frage ob die nicht Steamversion von Witcher 3 mit der Steamversion der Erweiterung Hearts of Stone kompatibel ist.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Bei anderen spielen meine ich mich zu entsinnen das es schon funktioniert hat.
Allerdings steht bei der Steamversion von Hearts of Stone dabei: "Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels The Witcher® 3: Wild Hunt."


Vielen Dank für eure Rückmeldungen!


Grüße

Headi
 

NutzenderNutzer

Captain
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
3.187
Ja er würde es ja wenn in den TW3 Ordner kopieren, allerdings bezweifel ich dass Steam ohne Huaptspiel den Download vom Addon anstösst.
 

Headi

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
32
Hm schade.

Bzw. auch wenn man Witcher 3 händigt zur Bibliothek hinzugefügt hat oder sogar schon über Steam gesichert und wieder eingebunden hat?
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.318
Hols dir dann doch auf gog.com. Kostet auch nicht mehr und 100 % des Geldes geht an CdProject
 

Headi

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
32
Darauf wird es dann wohl hinauslaufen :)

Bei Blood and Wine ist es allerdings etwas ärgerlich, da ist der Key bei mmoga für Steam (16,99 + 10% Netto Cashback über qipu) günstiger als für GOG (19,99€ + 10% Netto Cashback über qipu).

Danke für eure Hilfe bis hierhin!
 

NutzenderNutzer

Captain
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
3.187
Spricht jetzt voll für Qipu mit so Stores zusammen zu arbeiten, GOG ist nicht gemeint.

Finde ich gut, dass Du das unterstützt, irgend einer muss ja den Anfang machen.
 
Top