News The Witcher 3: Hearts of Stone: Erste Erweiterung erscheint im Oktober

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
783
#2
Feine Sache :D
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.007
#5
hab das Addon gleich mal vorbestellt auf Steam ist derzeit für -15% im Angebot :)
 
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
159
#7
Schwere Entscheidung was man jetzt machen soll. Weiß jemand, ob der Download Schlüssel aus der Boxed Version mit der Steam Version kombinierbar ist? Hätte nämlich gerne die Gwint Karten :-) Am besten wäre aber natürlich, wenn man sich die Gwint Karten einzeln kaufen könnte, mit jeder Menge Booster Packs, da weiß man aber wahrscheinlich auch nichts genaues, ob etwas in der Art geplant ist, oder?

War schon fast am überlegen, mir die Karten selber auszudrucken oder drucken zu lassen (http://ninjalooter.de/45269/selber-basteln-gwint-kartenset-gwent-playing-cards-deutsch-english/), jetzt warte ich erstmal noch ab....
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
316
#8
Ich finde es echt irre wie einen ein einziges Spiel so in den Bann ziehen kann. Mal schauen ob ich jemals wieder was anderes spielen werde ;-) Okay.. vielleicht Just Cause 3 wenn es rauskommt...
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
215
#9
Man kann auch mit dem Extension Pass bei Steam, Gog etc. sich die Gwint Karten sichern.

Hier findet ihr mehr: http://redeemgwent.com/

...habe ich heute Morgen schon gemacht. :evillol:
 

slyho

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
92
#11
Wie lange wird die Spielzeit des Addons in etwa sein? Gibt es dazu schon Informationen?
Steht im Artikel. "Rund 10 Stunden"
Denke mal je nachdem welche Art von Spieler du bist bei Storyrushern 3-4 über "hauptsache überall mal gewesen" 5-7 bis zu den "ich-muss-alles-im-detail-abgesucht-haben"-Explorern 10-12 :D

Auf/Ab Stufe 30 wohlgemerkt.
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.883
#12
Ups, hab ich tatsächlich überlesen. Ist noch zu früh ... erstmal Kaffee holen ...

10 Stunden sind okay, wahrscheinlich mehr Spielzeit als jeder xyz Vollpreisshooter.

Muss ich, wenn ich schon einen New Game + Spielstand angefangen habe, einfach den Alten, schon abgeschlossenen, Spielstand nehmen um das Addon zu spielen, oder kann ich auch den New Game + Spielstand nehmen, auch wenn dieser noch nicht weit vorangeschritten ist in der Story?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
246
#13
Ups, hab ich tatsächlich überlesen. Ist noch zu früh ... erstmal Kaffee holen ...

10 Stunden sind okay, wahrscheinlich mehr Spielzeit als jeder xyz Vollpreisshooter.

Muss ich, wenn ich schon einen New Game + Spielstand angefangen habe, einfach den Alten, schon abgeschlossenen, Spielstand nehmen um das Addon zu spielen, oder kann ich auch den New Game + Spielstand nehmen, auch wenn dieser noch nicht weiter vorangeschritten ist in der Story?
Das Frag ich mich auch schon. Bin ganz nervös :D
 

Niddi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
356
#14
Nein, ihr könnt den DLC nach und auch während der Hauptquest spielen. Im normalen Modus beginnen die neuen Quests bei Stufe 30, auf NG+ skalieren sie entsprechend.

Quelle
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.128
#15
Wie werden die 10 Stunden berechnet? 1 Stunde Geschichte mit Aktionen und 9 Stunden von A nach B nach C laufen?
Wenn man das Addon für unter 20 Euro bekommt und es zwei Addons gibt, wird man da bei einem Preis von 90 Euro nicht total verars... ? Man würde mehr zahlen, weil man sich den Pass von Anfang an geholt hat
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
12.288
#16
Muss ich, wenn ich schon einen New Game + Spielstand angefangen habe, einfach den Alten, schon abgeschlossenen, Spielstand nehmen um das Addon zu spielen, oder kann ich auch den New Game + Spielstand nehmen, auch wenn dieser noch nicht weiter vorangeschritten ist in der Story?
http://www.4players.de/4players.php...werden_ab_Level_30_zur_Verfuegung_stehen.html
Geralt kann die Aufgaben, die in der ersten Erweiterung zu The Witcher 3, Heart of Stone, auf ihn zukommen, zwar jederzeit angehen, sollte allerdings Stufe 30 erreicht haben.
Ich hoffe es gibt irgend wann mal eine Komplettbox mit Hauptspiel + beiden Add ons als DVD, sozusagen dann die EE Komplettversion. Mal wieder vorbildlich was CD Projekt hier macht, andere würden nur den Steam/Galaxy Installer auf die DVD pressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
4.659
#17
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.218
#18
Wie werden die 10 Stunden berechnet? 1 Stunde Geschichte mit Aktionen und 9 Stunden von A nach B nach C laufen?
Das Hauptspiel noch nicht gespielt oder was?
Man kommt mit Pferd und Schnellreise relativ zügig zum Quest-Ziel, da braucht man sich nicht beschweren. Die Reisezeit um von A nach B zu kommen hält sich dezent in Grenzen.

Zur Berechnung der Spielzeit... für das Hauptspiel sind von CD Project Red wohl 100 Stunden Spielzeit angedacht - 50h für den Hauptquest und 50h für die Sidequests etc.
Ganz so lange braucht man zwar nicht, aber ein Speedrun des Hauptquest hat auch 25h gedauert und wenn man nicht alle Unterhaltungen überspringt sollte man eher 30h einplanen.

Persönlich habe ich ca. 80% der Nebenmissionen erfüllt und habe inklusive Hauptquest glaube ich 65h gebraucht für das Spiel, ohne groß zu trödeln.


Also auch wenn man pessimistisch ist kann man hier eine längere Story erwarten als der letzte Call of Duty Ableger.
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.218
#20
Also ich kenne niemanden der Witcher 3 in unter 150 Stunden geschafft hat.
Grade nochmal nachgeguckt... GoG sagt ich habe das Spiel zu 65% fertig und dafür 75h gebraucht
Wobei ich mir sehr sicher bin das ich fast alle Side Quests und Hunts und zumindest einige der Schatzsuchen gemacht hatte. Naja...


edit: mein Bruder sagte er habe ~55h gebraucht, hatte aber auch nur wenige der Sidequests gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top