Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWithings U-Scan: Urinanalyse-Gerät für Zuhause startet in den Verkauf
Fast drei Jahre nach der Ankündigung des Urin-Analyselabors für die heimische Toilette zur präventiven Gesundheitsüberwachung startet Withings U-Scan nun in den Verkauf. Nach mehr als sieben Jahren Forschung und Entwicklung ermöglicht U-Scan die regelmäßige, automatische Analyse von Urinproben direkt im Badezimmer.
Dazu fällt mir so überhaupt keine Möglichkeit ein, wie das bei einem Datenleck irgendwie in Versicherungshände geraten und damit nach hinten losgehen könnte...
@Maggus-Desire
Zumindest in Deutschland irrelevant, weil alle deine im Zusammenhang mit Leistungsanspruchs-Prüfung, Abrechnung und dem Risikostrukturausgleich des Gesundheitsfonds benötigten Daten bei den Krankenversicherungen liegen, in der Regel gut geschützt.
liefern aber keinen Wert sondern nur einen Bereich. Und tragen sich nicht automatisch in eine Datenbank ein, welche grafisch für den Laien aufbereitet wird. Und man kann mit diesen elektronischen Klosteinen mehr Geld verlangen.
Zu teuer in der Anschaffung und extreme Folgekosten, danke aber nein danke.
Der Spaß wäre mir maximal 100 Euro wert.
Außer es ist medinzinisch ratsam bei Harnproblemen, dann sieht es anders aus.
Liebe Grüße.
Kurios was es mittlerweile alles so gibt. Kurios finde ich auch, wie hier im Forum mittlerweile reflexartig von Datenschutz, Datenlecks und der großen KI Übernahme fantasiert wird...