Gullveig
Lieutenant
Dieser Satz zusammen mit dieser News ist einfach göttlich 👍🏻😂Nozuka schrieb:Mein Urinstinkt traut diesem Gerät nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Satz zusammen mit dieser News ist einfach göttlich 👍🏻😂Nozuka schrieb:Mein Urinstinkt traut diesem Gerät nicht.
Frauen können die Richtung auch steuern, zwar nicht so einfach wie Männer das machen, aber es geht ohne Verrenkungen.Mosed schrieb:Was ich mich direkt gefragt habe: Wie soll das Teil eine Urinprobe nehmen können, wenn es da so hängt - vor allem bei Frauen?
Ich glaube mehr Klischee kann man kaum in einen Post packen. Ich kenne glaube ich mehr Gamer die viel Sport machen als welche die übergewichtig sind.paganini schrieb:Ich glaube gerade in einem "Nerd" Forum sind solche Themen wichtig. Ich glaube kaum, dass hier ein großer Prozentsatz Sport macht und sich ausschließlich gesund ernährt. Finde die News schon gut
TheChris80 schrieb:Online Banking ohne Smartphone? Ist Grausam.
Oder willst du immer Ewig lang zu einem Überweisungsterminal fahren?
Krik schrieb:Für mich zum Lernen: Welche Krankheiten erfordern es eigentlich, dass man seinen Urin regelmäßig testet? Drogenabhängigkeit?
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Denke wir sollten es dabei belassen, da es arg offtopic ist.LikeHike schrieb:Die "Edge-Cases" sind keine.
Nein, die ePA ist seit 1. 10. verpflichtend. Ärzte werden aktuell sogar mit Geldbeträgen animiert die ePA zu füllen, man muss sich als dagegen und nicht dafür entscheiden. Sollte man schon wissen.Poink schrieb:Das ist falsch, außer Du entscheidest Dich für die Nutzung der ePA.
Das hattest du so nicht geschrieben und jetzt OptOut zu erwähnen ist schon arg lächerlich.Poink schrieb:Die Befüllung der ePA ist nur verpflichtend für den Arzt. wenn der Patient nicht widersprochen hat. So wie ich schrieb.