Wiz v2 App wo FW Update Button?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.750
Wo update ich die Lampen FW in der Wiz v2 Android App?

Haben hier 2 Stück "A60" von Magenta Moments für Versandkosten bekommen.

Spoiler: Die sind trash, sobald man eine Farbe wählt entspricht die Helligkeit nur noch wie bei Hue "gedimmt"! :lol:
Aber egal für die Nachttisch Lampe im kinderzimmer reicht es, da war nur Hue Standard Weiß drinne... :freaky:

Tja aber keine Update Funktion wie es scheint?
 
bekommt man die auf? normalerweise ist da ein kleiner ESP verbaut.. Wenn du den erreichst, geht da auch neue firmware drauf
 
Ne, ich meine die normalen FW Updates wie bei Hue, nicht umflashen.
Scheint es aber nicht zu geben, würde mich bei dem Preis aber auch nicht wundern, das die kein Support haben.
Kann man nur hoffen das die keine Lücken oder Bugs haben, wobei die Amazon Bewertungen zeigen das zb verbindungs Verluste dem Hersteller eh egal sind! :hammer_alt:
Ergänzung ()

Mal schauen ob ich die wenigstens über die Alexa App oder iobroker auf den Hue Schalter gelegt bekomme... :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalter sind eingerichtet aber funktioniert nicht.

Aber die Firmware scheint aktuell zu sein bei der Einrichtung für matter steht aktuell, eventuell geht das ja automatisch!?

Und was ist Matter für ein schwachsinn, man muss da irgendein Code eingeben z.b in der Alexa App aber ich merke gar keinen Unterschied zu der normalen Einrichtung, also nur sinnloser over Hype wie ich schon seit Beginn der Meldungen darüber vermutet habe. 😂
 
Zurück
Oben