Wie ich jetzt hier in einem anderen Thread gelesen habe, hat jemand das gleiche Problem wie ich (allerdings bei Vista). Ich habe einmal pro Minute ein WLAN Laag bei Onlinegames die mein Ping hochtreiben. Ich habe jetzt erfahren, dass XP und Vista jede Minute einmal nach einem neuen WLAN Netz in Reichweite suchen, dies ist auch mein Pingproblem.
Gibt es einen Patch oder eine Einstellung (über regedit?!) bei der ich dies ausschalten kann, sodass der WLAN Manager nur sucht wenn ich "nach WLAN Netz suchen" anklicke?
(wusste nich genau ob ich das jetzt zu Netzwerktechnik oder Windows XP hätte posten sollen, falls das ein Mod verschieben möchte, kann er dies natürlich tun)
Gruß Drachton
Gibt es einen Patch oder eine Einstellung (über regedit?!) bei der ich dies ausschalten kann, sodass der WLAN Manager nur sucht wenn ich "nach WLAN Netz suchen" anklicke?
(wusste nich genau ob ich das jetzt zu Netzwerktechnik oder Windows XP hätte posten sollen, falls das ein Mod verschieben möchte, kann er dies natürlich tun)
Gruß Drachton
Zuletzt bearbeitet: