WLAN Call ab iOS 10 / Netzbetreiberprofil Telekom.de 25.1 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toms

Admiral
Registriert
Juni 2011
Beiträge
7.220
Falls es bei jemandem vorbeigegangen ist, mit iOS 10 hat die Deutsche Telekom WLAN Call für das iPhone freigeschaltet :)

7CUP4aW.jpg


http://www.hardwareluxx.de/index.ph...tiviert-wi-fi-calling-fuer-apples-iphone.html
 
Funktioniert das auch mit 3rd Party Karten. Habe selber derzeit eine klarmobil Karte im tmobile.de Netz.

Das Profil 25.1 hat mir mein iPhone angeboten damit taucht der entsprechende Punkt auch auf...
 
Das ist an die Buchung der kostenlosen Option Wlan Call + VoLTE gebunden, also wohl eher nicht.

Du kannst es zum testen mal provozieren, indem du in den Flugmodus wechselst und Wi-Fi aktivierst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben