wlan - dateien zu anderen pc senden

grubsi

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
219
hallo zusammen!

dieses thema wird es sicherlich geben, habe aber über die Forumsuche nichts gefunden.

also habe ein wlan multisuer und wollte dateien auf den anderen pc senden ein pc hat windows xp (mit der xp-firewall aktiviert) und einer hat win 2k sp 4 mit norton firewall..

weiss wer wie ich da zb. eine datei zum anderen pc senden kann, ohne die firewall zu deaktivieren??


danke und vlg
grubsi
 
ordner freigeben.
und über netzwerkumgebung PC auswählen und dateien rüber kopieren.
 
Also ohne Firewall richtig einstellen wird es nicht gehen, die muss ja die Daten durchlassen, tut sie das nicht muss du der Firewall die IP des anderen Rechners mitteilen. Dann lässt erkennt sie alle Pakete als ungefährlich und lässt sie durch.
 
ok, danke !!
 
Zurück
Oben