Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe zuhause einen Wlan-Drucker eingerichtet.
Wir haben 1 Standrechner und 3 Notebooks aber wenn man z.B. Scannen möchte, erscheint immer nur "Scannen an Sabrina", man kann kein anderes Notebook auswählen.
Wie kann ich das ändern? Vorschläge?
Also bei meinem Brother-Scan-Fax-Drucker kann ich zB nur einen PC explizit als Scan-Ziel einrichten soweit ich weiß (nur 1x zum Test genutzt ^^).
Prinzipiell ist der Ablauf ja mutmaßlich so, dass der Drucker beim Druck auf den Knopp "Scan to xx" eine Anfrage an eine vorher definierte IP schickt (der PC) und dort der Druckertreiber bzw. das Scantool daraufhin aufpoppt und den Scanvorgang startet/anzeigt. Sofern man am Drucker nicht explizit verschiedene Scanziele konfigurieren kann, wird das wohl nicht gehen. Zur Sicherheit aber wie oben bereits vorgeschlagen die Software auf allen PCs installieren und nochmal das Handbuch des Druckers checken.