Ich habe in einem Haushalt WLAN eingerichtet, dazu einen Amilo Pro Laptop konfiguriert, alles ohne Probleme. Jetzt soll ich das bei so ziemlich dem selben Laptop nochmal machen - und komm auf keinen grünen Zweig. Die beiden Laptops unterscheiden sich äusserlich nur durch einen anderen Prozessoraufkleber, bei dem aktuellen steht Pentium M drauf. Modell oder sowas weiss ich lieder nicht, es steht Amilo Pro auf dem Laptop...
Wenn ich jetzt versuch das WLAN einzurichten komm ich einfach nicht in das passende Menü rein. Egal wie lange ich rumsuche, ich finde nichts geeignetes. Normalerweise ist das für mich kein Problem. Windows Xp Sp2 ist drauf installiert, Aktivierung des WLANs durch drücken von Fn + F12 bringt auch nix. Vielleicht überseh ich einfach nur irgendeinen Button oder sonst was... Bitte helft mir.
Wenn ich jetzt versuch das WLAN einzurichten komm ich einfach nicht in das passende Menü rein. Egal wie lange ich rumsuche, ich finde nichts geeignetes. Normalerweise ist das für mich kein Problem. Windows Xp Sp2 ist drauf installiert, Aktivierung des WLANs durch drücken von Fn + F12 bringt auch nix. Vielleicht überseh ich einfach nur irgendeinen Button oder sonst was... Bitte helft mir.