WLAN funktioniert mit neuer Firmware (6921) nicht mehr

Hallo,ich habe das selbe Problem.
Habe auf die firmware 6921 draufgeschpielt,kein WLAN,nicht einmal die möglichkeit etwas auszuwällen,Lan funzt 100%.
Habe wieder bootloader rübergeschpielt läuft wieder alles supper,bloß auf dem Display steht FW only for BL update!!.
Gibt es villeicht die Möglichkeit alles zurückzusetzen.
Support konnte mit auch nicht helfen,so was haben wir noch nie gehabt,war die einzige Hilfe.
 
Hast du vor der neuen Firmware den Bootloader mal aktualisiert? Wenn du von einer relativ alten FW aus updatest ist das nämlich notwendig (siehe Readme).
 
felix17 schrieb:
bloß auf dem Display steht FW only for BL update!!.
Hi Felix!

Willkommen im Forum!

Diese Meldung (eigentlich temporärer Gerätename) erscheint nach dem Update des Bootloaders (vermutlich auf Version 6834). Dabei wird automatisch eine Zwischen-Firmware mitinstalliert (gleiche Version wie der Bootloader). Diese ist nicht zur normalen Verwendung gedacht und sollte gleich anschließend aktualisiert werden (z.B. auf Version 6921 oder 6923 Beta).

Melde Dich wieder, falls Du weitere Probleme haben solltest.

felix17 schrieb:
Support konnte mit auch nicht helfen,so was haben wir noch nie gehabt,war die einzige Hilfe.
Das finde ich großartig. Da habe ich mit meinen 4 Bootloader-Upgrades schon um vier mehr als TerraTec durchgeführt. ;)

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"If you spent as much time practicing your saber techniques as you did your wit, you'd rival Master Yoda as a swordsman."
 
Hallo,ich hatte vorher Bootloader 6834 so wie jetzt,Firmware weiss ich nicht mehr.Habe schon mehrmals Update auf 6909,6921 und 6923 versucht,immer das gleiche:LAN geht,Wlan hicht zu finden.Bootloader wieder rüber(FW und BW dann 6834)läuft alles super bis auf FW only for BL update!!
Danke.
Felix17
 
Hi Felix!

Wie schon erwähnt steht diese Meldung im Feld für den NOXON-Gerätenamen.
Wenn das Dein einziges Problem ist, brauchst Du nur im Setup-Menü den NOXON-Namen nach Wunsch zu ändern.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Well that's Anakin's tracking signal, all right. But it's coming from Tatooine. What the blazes is he doing there? I told him to stay on Naboo."
 
Hallo,FW only for BL update!! stört mich nicht,bloß ich bleibe beim Firmware 6834.
Wenn es später keine Fehler verursacht,lasse ich so weiter laufen,oder mal das Gerät umtauschen.
Grüße felix17.
 
Hallo felix17,

hast Du bevor Du wieder auf WLAN wechseln willst das LAN Kabel abgesteckt und das Gerät mit dem Kippschalter vollständig ausgeschaltet? Nur beim Kaltstart wird abgefragt, welches der beiden Interface bereit ist. Da beide die gleiche MAC-Adresse benutzen, darf immer nur eins aktiviert werden. Beide gleichzeitig sind nicht möglich.
 
Zurück
Oben