Wlan gehackt ?

Auch so.
Brauchst dir keinen Kopp machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fussetee
Also beschreibe dein Problem nochmal, richtig und ohne ki und ohne zu schummeln!
Hast du darauf kein Bockauf Wahrheit , frag deinem samsung24ultra was zu tun ist. Menschen, die dir in Foren helfen wollen und sich Zeit für dich opfern, haben selten Bock angelogen zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und dms
fussetee schrieb:
ich habe den Text selbst geschrieben und ihn nur von meiner ki im Samsung s24 ultra ein bisschen bearbeiten lassen
Ha, da lag ich ja gar nicht so weit entfernt mit meiner Vermutung. :D

Wie schon gesagt und mehrfach erwähnt, wenn du "ganz normal" dein Netzwerk nutzt, ohne ungeschützte Portweiterleitungen ins Internet, dann besteht kaum eine Chance, dass dir jemand aus der Ferne dein Netzwerk "hackt".
wenn du nicht weißt was Portweiterleitung ist: hast du z.B. eine Anleitung befolgt, wie man daheim einen Minecraft Server aufsetzt, der von anderen erreichbar ist?
Wenn Ja, Hast du dazu irgendwas auf der Web-Oberfläche deines Routers machen müssen?

Wenn nein muss der bestrebte Hacker dann schon im Umkreis deiner Wohnung, in Reichweite des WLANs stehen, um darauf Zugriff zu haben. Also kein Kopf machen und den Sonntag genießen! :)
 
Zurück
Oben