Wlan geht nicht mit einer Realtek PCI Karte

nischtak

Banned
Hi,

ich hab mir ne Wlan karte zugelegt und die funkt nicht ich glaub das ist eine für den us markt... genau bezeichnung des Chipsatz RTL 8185 54M ....

die findet einfach kein netz was muss ich den bei der einstellung beachten?

mein laptop findet sofotr das netz und wählt sich ein

n paar mehr infos bitte, hat wahrscheinlich keiner lust dir zu helfen wenn man erst sich die informationen über deine karte suchen muss.
also infos über karte, pc, art des wlans, laptop usw.

Infos über das OS wären auch nicht schlecht. Welche Verschlüsselung? MAC-Filter? DHCP? Man ich hab einfach keine Lust mehr immer den gleichen Scheiss abzufragen!

Ok ich hab winxp sp2 Pro drauf, an den netwerkeinstellung hab ich nichts geändert

und ein arcor 200 wlan router....
router und wlan karte stehen in einem zimmer ... der laptop baut sofort verbindung auf aber mein rechner mit diesem realtek wlan ding da geht gonichts...
woran kann das liegen muss ich FCC einstellen oder welches land?

bei der installation werde ich auch gefragt welches land ich wählen will wenn ich falsches wähle steht ist keine verbindung möglich

zur auswahl stehen USA, France, Japan, Europe, Spain, South Africa...

hab immer europa gewählt...

hab schon alle möglichen verschlüsselungen probiert auch ohne verschlüsselung geht einfach nicht findet keine wlan station

Versuchst du die Verbindung über das Arcor-WLAN-Tool herzustellen oder gehst du über den Browser? bekommt deine Karte eine IP-Zugewiesen?

Zurück
Oben