WLAN hat nur 2 Striche

kriegnes

Cadet 4th Year
Also ich hatte mir einen neuen PC geholt und selbst zusammengebaut. Hatte aber kein WLan und hab dann das hier geholt:
http://www.amazon.de/LogiLink-W-LAN-Karte-MBit-802-11n/dp/B0038DI5GM/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1377282655&sr=1-1&keywords=LogiLink+WL0066+Wireless

Ich habe zwar Internet aber komischerweise nur 2 Striche als Empfang.
Mein alter Laptop stand auf dem Tisch wo jetzt meine Tastatur ist und ich die Strichanzahl war immer fast voll. Der PC ist jetzt unter dem Tisch. Aber der Router ist nur im Zimmer nebenan....
Downloadgeschwindigkeit ist auch fast gleich geblieben. Einzige Sache ist das es viel stärker schwank. Mal 200kb/s mal 800kb/s. Müssen die Antennen vllt in eine andere Richtung zeigen? Ich hab da aber auch shcon rumprobiert nur hatte ich dadurch sogar weniger Striche :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

shreecy

Lt. Junior Grade
AW: Nur 2 Striche :O

was erwartest du dir denn von der Billigkarte :D ?
Hast du dir die Bewertungen vorher auf Amazon durchgelesen, die sind nämlich schrecklich!

esingers

Banned
AW: Nur 2 Striche :O

das logilink teil ist schrott ganz einfach
am besten zurückschiken und eine bessere wlan karte vom anderen hersteller nehmen
aber kein logilink die taugen einfach nichts

bengel40

Captain
wer billig kauft kauft oft doppelt

stbufraba

Lt. Junior Grade
Immerhin funktioniert es. Da sind die 14 EUR doch gut angelegt. :evillol:

Die Frage nach den zwei Strichen ist doch wohl nicht ernst gemeint.

DonConto

Lt. Commander

kriegnes

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Naja ich hatte es nicht auf Amazon sonder Hardwareversand gekauft. da war nix mit nur 2 Sterne :I
Ich wollte ja eigentlich auch nur nen Stick aber mein Vater hat rumgemotzt das sone beschissene Karte ja viel besser sei....

Vor dem Urlaub ging noch alles ganz ok. Mein Internet war so scheise wie immer^^ aber irgendwie funktioniert es seit heute wo ich wieder zuhause bin nicht mehr richtig. Erst gehts ganz gut wie immer aber nach ner Zeit ist es so als ob es aus ist. Nur das ich Empfang habe....
Die Seiten laden ewig downloads gehen nicht mehr weiter usw. Bei Amazon sehe ich das der Treiber für WL031 hilfreich sein soll. Ich versuchs mal.