Suche guten WLAN Stick oder WLAN Karte

nicoheinrichs1

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
34
Hallo,
ich suche einen guten WLAN Stick oder auch eine WLAN Karte.
Bis jetzt habe ich so einen billigen WLAN Stick von Ebay kostete 3 euro.
Taugt aber nix, ständig Verbindungsabbrüche, hoher Ping, oder ganz Langsames Internet.
Da ich viel online Zocke sollte der Stick/ Karte zuverlässig sein.
Ich habe schon diese Devolo DLAN Adapter für die Steckdose ausgetestet.
Aber auch diese funktionieren nicht so toll, und müssen immer neu eingerichtet werden (da diese nur fiepen muss ich die immer mit dem PC an und aus stecken.)

LAN Kabel legen geht auch nicht, da der weg einfach zu lang ist.

Mein Router ist ein Speedport Hybrid von der Telekom und wir bekommen Internet über DSL und LTE (Magenta Hybrid).

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das es am Router bzw. der LTE verbindung liegt, da ich mit dem Laptop, Tablet, Handy usw. nie solche Probleme habe.
Auch meine Familie hat mit ihren Geräten nie Probleme.

Also hat jemand eine Empfehlung für mich, oder woauf muss ich beim kauf einer WLAN Karte / Stick achten?

Danke im Vorraus!

PS: Bin relativ neu im Forum, daher bin ich allen dankbar die mich auf Fehler von mir hinweisen :)
 
Zurück
Oben