WLan - Leistung erhöhen ?

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.056
#1
Hallo

Ich habe einen Speedport w701v WLan Router zu Hause welcher aber nur sehr schwach senden tut :(
reicht gerade mal eine Etage mit geringen Singnal .
Ich habe mal gelesen das man die Sendeleistung erhöhen kann , geht das beim W 701 auch ?
Empfangen tue ich mit dem AVM-FritzWlan USB Stick .
Wäre sehr schön wenn mir das einer erkläre könnte ob dies geht und wenn ja wie .
Danke


Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin ;)
Wenn nicht bitte verschieben - Danke


MFG Relam
 
F

frankpr

Gast
#2
Da tust Du einfach das tun, was ich erst heute in einem anderen Thread zu diesem Thema geschrieben getan habe. Ging zwar um eine Fritz! Box, aber der W701V ist nichts anderes.
 

relam 75

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.056
#3
Wenn angeschaltet, dann die Reichweitenbremse "Mixed Mode" abschalten. Bei vielen Geräten kostet der Modus bis zu 4/5 Reichweite, ist je nach Modell verschieden.
Danke .

Klingt logisch , aber wie mach ich das ?
Bzw. wo stell ich den Modus aus ?
Wofür ist der eigentlich der Mixed Mode ?

Gruß
 
Top