Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, an dem Speedport meiner Schwiegereltern soll die Reichweite des WLans um ca 30m bis in den Garten vergrößert werden. Die Lösung mit dem Mesh Repeater der Telekom erscheint mir recht teuer. Meine Überlegung war nun folgende.. Speedport->per WLAN verbunden daran ein WLAN Router(IP Client Modus+Mesh Master)->per WLAN damit verbunden ein Mesh Repeater. Ist das so machbar und mit Geräten von zB TP Link/Asus günstiger umzusetzen? Danke im voraus.
Ok, hab verstanden ;-) Also klar preislich wahrscheinlich nicht besser. Ja es ist der Smart 3. Die Geräte von Fritz würde ich bei meinen Schwiegereltern auch verwenden..hab sie ja selbst zuhause und bin voll zufrieden.(7490+den Repeater 1200). Wie sieht es mit der Reichweite beim Speed Home Solo aus? Das WLan soll ja vom Haus über die Scheune bis in den Garten reichen..sind wie gesagt mind 30m/eher 50m+ die Hindernisse in der Scheune..
Durch die Scheune hindurch?
Kann keiner sagen ob das gut funktioniert. Muss man ausprobieren und ggf. halt mit einem weiteren Repeater in der Scheune das Signal wieder verstärken.